

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Hallo,JUST FOR FUN hat geschrieben:
wie soll man den text auffassen.......erst mehrmals ein/ausfedern u. dann festziehen ??
erst handfest machen ne runde fahren u. dann festziehen !?!?
Petrus hat geschrieben:...Weitere Buchsen, die in Nulllage festgezogen werden sollten sind am Typ 44 z.B. die Spurstangen am Spurstangenmitnehmer (am Lenkgetriebe), die kleinen hinteren QL beim Quattro, die Trapezlenker an der Quattro-HA...
Den Sinn dieser Aktion erfährst du bei dem Bauteileverantwortlichen der Audi AG. Dieser wird vielleicht schon in Rente sein. Deshalb ein Auszug ausm RLF. Wo dreht sich denn das Auge mit?Max hat geschrieben:Petrus hat geschrieben:...Weitere Buchsen, die in Nulllage festgezogen werden sollten sind am Typ 44 z.B. die Spurstangen am Spurstangenmitnehmer (am Lenkgetriebe), die kleinen hinteren QL beim Quattro, die Trapezlenker an der Quattro-HA...
Moin Petrus!
Könntest Du hier vielleicht noch den Sinn erklären? Die Lager sind doch nicht aus Gummi und das Auge kann sich beim Ein-/Ausfedern mitdrehen!?!
Gruß
Max




