ich bin gerade dabei die Zusatzscheinwerfer zu entfernen, alles kein Problem, da sich die zusätzlichen Kabel sehr gut von den originalen unterscheiden.
Mein Problem ist, dass die originalen Kabel die an die Scheinwerfer, Neblis und Blinker gehen, durchgeschnitten und andere Stecker mittels Quetschverbindern drangemacht wurden.
Mindestens die Hälfte aller Verbindungen hatte trotz Isolierung mit Isoband und/oder Schrumpfschlauch Grünspan
Das konnte ich natürlich nicht so lassen. Also hab ich alles schön gemacht. Hab alles verlötet, mit Schrumpfschlauch jede einzelne Litze isoliert und dann um den gesamten Kabelstrang nochmal nen Schrumpfschlauch gemacht, an den Enden des äusseren Schrumpfschlauches hab ich Kabelbinder angebracht - soll ja unter keinen Umständen Feuchtigkeit rein

Da hab ich den orangenen Schlauch wieder dran gemacht.

Müll.

Im Ganzen.

Jetzt meine Frage:
Sieht meine Arbeit gut aus? Ist die Kabelführung gelungen/original? Hätte man es noch besser lösen können?
Das Kabel vom Blinker macht mir Probleme - es ist so schwarz, grünspanig, was auch immer, dass kein Lötzinn daran haftet
Ich hab ne geregelte Lötstation und folgenden Lötzinn verwendet:

Ja, ich weiss, dass man eigentlich dickeren Lötzinn verwenden könnte. Ich hab halt nur noch diesen da, damit löte ich normalerweise SMD-Widerstände aufm MoBo oder der Graka - jaja die Voltmodder
MfG Karsten