Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Es geht mir um das "Hauptkontrollgerät", vermutlich für's Checkpaket, gleich oder ähnlich diesem hier Ebaylink zur Veranschaulichung mit der Nummer; 443 919 465 E (bzw. A).
Wurde das auch im NFL verbaut?
Hab meinen alten MC-Motorkabelbaum verkauft und der Empfänger wundert sich dass das nicht dabei war.
Hab ich was übersehen oder wurde das im NFL anders gelöst?
die eigentliche AC Einheit ist beim NFL doch im KI?
Ein paar kleine "Zubringer" wie die Lampenkontrollgeräte vorne und hinten sowie ein paar Kabel waren es eigentlich gewesen.
So ein abgesetztes Hauptkontrollgerät gibt es beim NFL nicht.
Grüße
gl
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
hatte auch einen nfl mit grossen ki und da war das hauptkontrollgerät drin(leiter mit 147kw und ohne kat)
nun haben wir den kabelbaum rausgemacht wegen umbau auf einen mit kat und der fürs haupt. ist uns abhanden gekommen
mh. schwierige Angelegenheit.
Aber danke Gerhard, dass du erstmal meine Vermutung untermauerst.
Ich schau daheim halt nochmal, aber so ein silbernes Kästchen unter'm Amaturenbrett hätte mir ja ins Auge stechen müssen!?
*amKopfkratz*