Bremssättel lackieren ...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
leo lieret
- Entwicklungsleiter
servus,
ich hab mir ja Felgen gekauft, die zieml offen sind, jetzt sieht man da die Bremssättel in ihrer Schmuddeloptik so durch.
Wie aufwändig ist es denn, die Sättel zu lacken, bzw was muss man denn beachten?
Grüße, Leo
ich hab mir ja Felgen gekauft, die zieml offen sind, jetzt sieht man da die Bremssättel in ihrer Schmuddeloptik so durch.
Wie aufwändig ist es denn, die Sättel zu lacken, bzw was muss man denn beachten?
Grüße, Leo
-
44Q
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Wie auch immer Du es machen möchtest, benutze den Lack von Foliatec, das Zeugs ist wirklich klasse! Ist dick genug um eine ordentliche Schicht aufzutragen, sieht sauber aus und ist vor allem wirklich resistent gegen Bremsflüssigkeit und Hitze!
Säubern - wie Jürgen schon gesagt hat, oder wenn Du es Dir erlauben kannst, Sandstrahlen.
Grüßle
Jens
Säubern - wie Jürgen schon gesagt hat, oder wenn Du es Dir erlauben kannst, Sandstrahlen.
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
KonstantinK
-
Alex_P1
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
Ich habe meinen...
..nur gebürstet, mit Verdünner alles geputzt und danach mit stinknormaler wärmeresistenter Spraydose lackiert. Könnte jetzt nicht mehr sagen wer der Hersteller des lackes ist...aber war jetzt ein halbes Jahr dran und hält absolut, keine Kratze oder Kanten an denen die Farbe abblättert.