Guten Abend mitanand
ich hab in meinem Avant die Teillederausstaatung mit den Buerberry
Muster auf den Sitzflächen . Insgesammt sieht sie noch sehr gut aus ( für das Alter und die Laufleistung) . es bilden sich leider schon Falten an den Vorderen Seitenteilen .
Nun hab ich im TV schon häufig son schönes zeug gesehen was aus so ner Lederspachtel schimpft und nur noch Coloriert werden muß .
Nun meine Frage : hat jemand Erfahrung mit dem Zeug und wo kann man so was herbekommen ? Ich hab schon mal gegoogelt aber nichts gefunden .
ich dank euch schon mal
grüße Manu
Leder aufarbeiten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- manu200
- Entwicklungsleiter
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Lada 2101 Doppelweber
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
www.lederzentrum.de
da findest du glaub ich das was du suchst, aber ich habe damit noch keinen erfahrungen gemacht
Gruß
der mike
da findest du glaub ich das was du suchst, aber ich habe damit noch keinen erfahrungen gemacht
Gruß
der mike
- moritz
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ex C4 TDI Avant
Audi 100 C4 Quattro 2,6 LPG
Audi A4 2,5tdi
Audi Coupe 2,3
Audi Cabrio 2,3 - Wohnort: zwischen Würzburg und Tauberbischofsheim
die produkte sind zwar nicht billig, aber dafür ergiebig und gut. die haben auch flüssiges leder in zig farbtönen. ich habe damit ein kleines loch im sitz sehr einfach schließen können. die bieten meines wissens auch so ein set an, wo alles wichtige dabei ist.Mike NF hat geschrieben:www.lederzentrum.de
Gruß
der mike
schönen tag noch
moritz
gRUSS Moritz
- manu200
- Entwicklungsleiter
genau so was hab ich gesucht .
in meiner Verwirrtheit is mir eingefallen das ich doch über nächste Woche nach Essen mach zur Techno Classica dort kann ich mir ja auch was kaufen .
na ja stöööhhn ....
ich dank euch noch ma
mfG Manu
genau so was hab ich gesucht .
in meiner Verwirrtheit is mir eingefallen das ich doch über nächste Woche nach Essen mach zur Techno Classica dort kann ich mir ja auch was kaufen .
na ja stöööhhn ....
ich dank euch noch ma
mfG Manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Lada 2101 Doppelweber
Lada 2101 Doppelweber