Ablagefach Mittelkonsole

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
MadOne

Ablagefach Mittelkonsole

Beitrag von MadOne »

Hallo zusammen,
hat mal wer eine Teilenummer für dieses kleine Ablagefach in der Mittelkonsole für mich?
Meine dieses Fach, das neben den Schaltern für NSW/NSL sitzt (war wohl nur bei Autos mit drei Schaltern serienmäßig in der Konsole verbaut).
Habe auf der gewissen Seite nachgesehen, finde dort aber keine Nummer dafür...
Das Fach hatte ich damals rausgerissen, weil in die Öffnung mein Funkegerät schön reinpasste.
Jetzt soll das Funkgerät wieder raus und das Fach rein.
Danke.

MfG,
MadOne
Svensen

Beitrag von Svensen »

Das Fach gibt es nicht einzeln, nur mit der Schalteraufnahme.

Schalteraufnahme mit Ablagefach ( version 3 Schalter ) # 443 863 347 für 55,62 €
MadOne

Beitrag von MadOne »

Oha...
Wie superpreiswert mal wieder.
Naja.
Das Loch lässt sich bestimmt auch anders zukriegen, und wenn ich da ne gravierte Aluplatte reinmache...
Mal sehen.
Erstmal Funke raus, dann weiter gucken.
110 DM (!) für son bissel Plastik ist mir irgendwie zuviel, vor allem, wenn ich nur das blöde Fach brauche ...

MfG,
MadOne
Svensen

Beitrag von Svensen »

Bei mir war das Fach kaputt ( 5 Schalter Version ) beim Kauf, und das kostet dann 90 € :shock:

Schreib doch mal den autewo an, der hat sowas bestimmt für nen guten Preis, bei dem was der so schlachtet.
Ishtel

Beitrag von Ishtel »

Oder mach mal eine Anfrage bei autoverwerter.de
Alternativ kannst du auch einfach die umliegenden Schrottplätze abklappern. :-)
Wenn du einen guten Verwerter kennst, wird der für dich sicherlich auch bei anderen Schrottplätzen anrufen und nachfragen (war zumindest bei meinem Druckregler vonner Niveauregulierung so [auch wenn die nun wieder in Stellung "offen" blockiert ist...]).
Antworten