Welches Euro 2 Steuergerät für den 220V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- logancane
- Projektleiter
Moin,
sollte von einen Kumpel fragen, welches Euro 2 Gerät für nen 220V und bei wem zu beziehen
Gruß
Markus
sollte von einen Kumpel fragen, welches Euro 2 Gerät für nen 220V und bei wem zu beziehen
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Servus Markus,
Der Kumpel will alleine durch einbau eines anderen Steuergeräts den 220V auf Euro 2 bringen? Ich dachte, da braucht man auch einen Kaltlaufregler für? (Oder verwirre ich das mit dem NF?
)
Wie dem auch sei, wende dich doch mal vertrauensvoll an unseren Thorsten Scheel. Der kann dir bestimmt was dazu sagen.
Ciao,
mAARk
Der Kumpel will alleine durch einbau eines anderen Steuergeräts den 220V auf Euro 2 bringen? Ich dachte, da braucht man auch einen Kaltlaufregler für? (Oder verwirre ich das mit dem NF?
Wie dem auch sei, wende dich doch mal vertrauensvoll an unseren Thorsten Scheel. Der kann dir bestimmt was dazu sagen.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- logancane
- Projektleiter
Du hast schon recht, KLR und Steuergerät im Set.
Das gabs mal von GAT, aber die können nicht mehr liefern
Gruß
Markus
Das gabs mal von GAT, aber die können nicht mehr liefern
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Nanu? Nicht mehr lieferbar?
Genau diese Entwicklung mit GAT hat Thorsten nämlich damals (naja, was heißt damals - ein paar Jahre sind's her) "angeleiert".
Also, ich würd sagen, WENN einer dir sagen kann, wie die Dinge momentan stehen, dann Thorsten.
Sag ihm nen Gruß von mir.
Ciao,
mAARk
Genau diese Entwicklung mit GAT hat Thorsten nämlich damals (naja, was heißt damals - ein paar Jahre sind's her) "angeleiert".
Also, ich würd sagen, WENN einer dir sagen kann, wie die Dinge momentan stehen, dann Thorsten.
Sag ihm nen Gruß von mir.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
Helmut
GAT hat sein EGS schon immer exclusiv über Thorsten vertrieben. Ich glaube, die haben es noch nie nicht auf ihrer Homepage gehabt, und bei telefonischer Anfrage an Thorsten verwiesen. (oder war das für den 10V?
)
Vor wenigen Wochen konnte Thorsten noch liefern. Kann mir nicht vorstellen, daß sich das geändert hat.
Vor wenigen Wochen konnte Thorsten noch liefern. Kann mir nicht vorstellen, daß sich das geändert hat.
Den exklusiven Vertrieb gibts m.W.n. nur beim MC, für den 3B lief es anders, so dass der auch im freien Handel zu bekommen ist.Helmut hat geschrieben:GAT hat sein EGS schon immer exclusiv über Thorsten vertrieben. Ich glaube, die haben es noch nie nicht auf ihrer Homepage gehabt, und bei telefonischer Anfrage an Thorsten verwiesen. (oder war das für den 10V?)
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mittlerweile fast alle produzierten Systeme für den 3B verkauft wurden und Händler somit wenig oder keine Lagerbestände haben. Nachproduziert wird vermutlich eher nicht.
Insofern denke ich auch, als erstes mal Thorsten anschreiben. Falls da auch nix mehr sein sollte, die Versandhändler und IBäh abscannen.
TwinTec und HJS hatten solche Systeme nie im Angebot, also nur das GAT-EGS verfügbar.
Man könnte noch checken, ob die Mini-Kat-Lösung mittlerweile ne Zulassung in dem Bereich hat.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
für Euro 2 Nachrüstung
hatte Thorsten Scheel ein solches GAT-Steuergerät im Angebot.
Dieses habe ich auch verbaut
; muss nur von einer Fachwerkstatt der ordungsgemäße Einbau bescheinigt werden. Dann zur Zulassungsstelle, umschlüsseln lassen, und die Hälfte der Steuern sparen.
Dieses Steuergerät wird mit dem Multifuzzi und der Lambdasonde verbunden und sorgt über ein Ventil bei kaltem Motor für mehr Luft. Einbau ist in weniger als einer Stunde erledigt.
Wende dich an Thorsten ob der dir noch ein Gerät besorgen kann.
Dieses habe ich auch verbaut
Dieses Steuergerät wird mit dem Multifuzzi und der Lambdasonde verbunden und sorgt über ein Ventil bei kaltem Motor für mehr Luft. Einbau ist in weniger als einer Stunde erledigt.
Wende dich an Thorsten ob der dir noch ein Gerät besorgen kann.
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)