Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
kai brinkmann hat geschrieben:...gibts die auf jeden Fall noch neu für 18€. Hab meinen auch dort gekauft. Sieht sehr schön aus.
Hallo Kai,
ich würde sagen, das kommt aufs Umfeld an. An Deinem DR sieht der bestimmt sehr schön aus!
Nee, im Ernst: so schlecht ist der CAC – Schaltknauf nicht. Aber man darf den Audi – Knauf nicht im direkten Vergleich sehen. Da wirkt dieser DEUTLICH hochwertiger. Ich habe vor knapp einem Jahr den Originalknauf noch bekommen, musste dafür aber über 50 Euro beim Freundlichen lassen. Trotzdem würde ICH wieder den originalen kaufen. Ich müsste eigentlich auch noch Bilder haben, reiche ich, wenn es jemanden interessiert, evtl. noch nach.
Hallo,
so habe heute meinen neuen Schaltknauf abgeholt. Sieht richtig fein aus.
Und der Wagen lässt sich viel besser Schalten. ( Kleiner Scherz )
Habe inkl Mwst. 41,41Euro bezahlt.
Gruss Rico
Mitleid bekommt man von jedem.
Neid muss man sich erarbeiten.