Für die TRX Fraktion
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Für die TRX Fraktion
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
Joe_CH
-
Joe_CH
Das Beste, es ist Plantanengrün und ein Eta, der Motor wird aber entdrosselt und die Spoiler auf Alpina umgebaut
Die Autos sind schon recht gut, hatte bisher kaum Ärger damit ausser defekten Verschleissteilen.. Zudem sind alle Ersatzteile lieferbar und nicht teuer
Dafür sind die Scheisse im Winter, also wirklich Oberkacke.. Ausserdem rosten sie übel.. Man hat halt mit jeder Marke was.
Die Autos sind schon recht gut, hatte bisher kaum Ärger damit ausser defekten Verschleissteilen.. Zudem sind alle Ersatzteile lieferbar und nicht teuer
Dafür sind die Scheisse im Winter, also wirklich Oberkacke.. Ausserdem rosten sie übel.. Man hat halt mit jeder Marke was.
-
Joe_CH
Naja, der Wagen war mal mein Alltagsauto, wurde nun abgelöst vom Audi 100 und nun machts keinen Sinn mehr sparsam zu sein, also Sportfahrwerk rein, Motorumbau und Spoilerwirrwarr 
Ein Verkauf kommt nicht in Frage, das Auto ist sonst in einem super Zustand.
Und soooo toll ist der Eta Motor auch nun wieder nicht, viel Steuern für wenig Leistung
Ein Verkauf kommt nicht in Frage, das Auto ist sonst in einem super Zustand.
Und soooo toll ist der Eta Motor auch nun wieder nicht, viel Steuern für wenig Leistung
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
Joe_CH hat geschrieben:Danke für die Info, dann kann ich endlich die schrecklichen Alpina Felgen wegschrauben![]()
Nein im Ernst, für den Siebner überlege ich ernsthaft die TRX zu montieren, hab zwar noch dreiteilige BBS in 17", war aber halt nie Original... So siehts aus:
Etwas Markenkunde muss halt sein..
Hi Joe,
mein lieber man der Siebener ist ja verdammt chique. Mein Neid sei dir sicher!
LG Kai
Moin,
aus einem anderen Forum, Stand 12.07.08:
################################################
Hab da mal angerufen - die Info ist veraltet, die Firma macht schon lange nichts mehr mit TRX und hat auch keine mehr am Lager
aus einem anderen Forum, Stand 12.07.08:
Hab da mal angerufen - die Info ist veraltet, die Firma macht schon lange nichts mehr mit TRX und hat auch keine mehr am Lager
„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
chem
Schade. Bei den Bildern könnte ich mir glatt wieder nen E28er kaufen. Leider ist die einzige Motorisierung, die mich wirklich interessiert kaum bezahlbar...
Delphin-metallic ist auch ne schöne Farbe. Hatte nen 525i in dem Ton...bis ich ihn milkaviolett gerollt habe
Gruß
Mathias
Delphin-metallic ist auch ne schöne Farbe. Hatte nen 525i in dem Ton...bis ich ihn milkaviolett gerollt habe
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
-
Mario20v
Mathias hat geschrieben:Schade. Bei den Bildern könnte ich mir glatt wieder nen E28er kaufen. Leider ist die einzige Motorisierung, die mich wirklich interessiert kaum bezahlbar...![]()
Delphin-metallic ist auch ne schöne Farbe. Hatte nen 525i in dem Ton...bis ich ihn milkaviolett gerollt habe![]()
Gruß
Mathias
Haste wenigstens Milka draufgeschrieben?
Nö, da gibt es einen anderen RechteinhaberMario20v hat geschrieben:Haste wenigstens Milka draufgeschrieben?
Hatte aber ne Milka-Stoffkuh auf der Heckablage, die Klorolle desChaoten sozusagen
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012