Hallo zusammen,
hab gestern nochmal mein KI nachgelötet (sämtliche Stecker + die üblichen verdächtigen) weil immer die Fernlichtlampe und beide Blinker leicht mitgeleuchet haben, dafür das AC, der BC und der halbe Tacho (von 20 bis 100) nicht.
Ergebnis: AC und BC leuchten wieder, auch wenns Licht aus ist, alles andere leuchtet absolut gleichmässig und sieht aus wie's soll.
Aber: Mir ist heut aufgefallen, dass die Beleuchtung vom AC dunkler wird wenn ich das Licht einschalte.
Man kann's im dunkeln ablesen aber im hellen je nach Sonneneinstrahlung fast nicht, wenns Licht dagegen aus ist leuchet es so hell dass ich's super ablesen kann.
Helligkeit hab ich am Poti auf ganz hell gedreht.
Es ist mir an sich nicht so wichtig das AC bei Sonneneinstrahlung und eingeschaltetem Licht perfekt ablesen zu können, ich stell die Frage nur weil ich wissen will ob noch was im argen ist (auch wenn ich jetzt, sollte sonst nichts sein, keine Lust hab das Ding nochmal zu zerlegen) oder ob das so OK ist.
Danke & Gruß,
Stefan
P.S.: eine kaputte Lampe hab ich auch noch rausgefischt & getauscht, war eine der beiden mit der roten Gummikappe hinterm BC.
Das leidige KI - Autocheck wird dunkler bei Licht an
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hallo,
Das soll so.
Das AC (und übrigens auch, falls vorhanden, der BC, die ATA und das Bedienteil der Climatronic) hat eine Tages- und eine Nachtbeleuchtung. Letztere hat dann immer eine schwächere Glühlampe als erstere.
Ciao,
mAARk
Das soll so.
Das AC (und übrigens auch, falls vorhanden, der BC, die ATA und das Bedienteil der Climatronic) hat eine Tages- und eine Nachtbeleuchtung. Letztere hat dann immer eine schwächere Glühlampe als erstere.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: