hi, hab via suche nix dazu gefunden... deswegen kurz und knackig
Welchen Ersatzkat muss ich von uni-fit bestellen, wenn er ins originale Gehäuse passen soll? Ist für nen NF.
Gibt da viele verschiedene mit tausenden verschiedenen Maßen und hier haben doch einige von euch die Kats verbaut bzw einbauen lassen. Mein Augenmerk ist Zwecks HU vorerst auf den 200 Zeller Metallkat inkl. E-Zeichen gefallen, bei 100 Zellen klappts wohl nicht mehr oder?
Mfg,
Matze
uni fit ersatzkat
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
uni fit ersatzkat
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter."
guten morgen
ich weiß jetzt nicht, was die unifit-kats kosten und taugen.
habe bei meinem avant mit nf-motor den toten original-kat durch einen von hjs-leistritz ersetzt. ist deutlich billiger als der originale von audi und bringt noch die euro2-eintragung mit.
bloß für den fall, daß du das noch nicht wissen solltest.
viele grüße
jürgen
ich weiß jetzt nicht, was die unifit-kats kosten und taugen.
habe bei meinem avant mit nf-motor den toten original-kat durch einen von hjs-leistritz ersetzt. ist deutlich billiger als der originale von audi und bringt noch die euro2-eintragung mit.
bloß für den fall, daß du das noch nicht wissen solltest.
viele grüße
jürgen
Audi 100 Avant 2.3E - NF 1'88 Euro2 > 600.000km
Audi 80 B4 2.0 ABT 2'93 > 160.000km > verkauft....
Audi V8 3.6 - PT 12'88 Euro1 > 220.000km > verkauft....
Seat Ateca 2.0TDI 4drive 9'17 > 60.000km
humor und geduld sind zwei kamele, mit denen man durch jede wüste kommt
Audi 80 B4 2.0 ABT 2'93 > 160.000km > verkauft....
Audi V8 3.6 - PT 12'88 Euro1 > 220.000km > verkauft....
Seat Ateca 2.0TDI 4drive 9'17 > 60.000km
humor und geduld sind zwei kamele, mit denen man durch jede wüste kommt
jop... Euro2 hat er ja schon, soll er auch behalten.
HJS ist an sich keine schlechte Idee, zumal die Firma in meiner Stadt ist. Mir fällt nur spontan niemand ein der da Bezug zu hat und nen Online Shop geschweige denn Anbieter von HJS Produkten scheints wohl im Internet gar nicht zu geben.
Und HJS vertreibt scheinbar keine Kats für den NF Fronti Schalter in Deutschland - warum auch immer.

HJS ist an sich keine schlechte Idee, zumal die Firma in meiner Stadt ist. Mir fällt nur spontan niemand ein der da Bezug zu hat und nen Online Shop geschweige denn Anbieter von HJS Produkten scheints wohl im Internet gar nicht zu geben.
Und HJS vertreibt scheinbar keine Kats für den NF Fronti Schalter in Deutschland - warum auch immer.

"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter."
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hallo Just,
HJS hätte ich im Programm.
Den 5041 gibt es allerdings nicht mehr - ist ersetzt worden durch den 6041, also den Upgrade Kat - kannste haben zum Preis von 629,- + Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Gruss,
Olli
HJS hätte ich im Programm.
Den 5041 gibt es allerdings nicht mehr - ist ersetzt worden durch den 6041, also den Upgrade Kat - kannste haben zum Preis von 629,- + Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de