audi 100 Typ 44 Sportauspuff
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Federpoidl
audi 100 Typ 44 Sportauspuff
Hallo leute!
Ich hab da mal eine frage...
Ich habe einen audi 100 44 5 zyl. 136Ps.
Er hat einen wunderschönen klang aber ich würde ihm gerne noch das i-tüpfelchen mit einem sportauspuff geben... Weis vl. jemand wo ich soetwas für mein baby bekomme??
Ich hab da mal eine frage...
Ich habe einen audi 100 44 5 zyl. 136Ps.
Er hat einen wunderschönen klang aber ich würde ihm gerne noch das i-tüpfelchen mit einem sportauspuff geben... Weis vl. jemand wo ich soetwas für mein baby bekomme??
Das Problem ist nur, woher nehmen? Ist doch auch alles E.O.EDie eleganteste Lösung scheint eine original Auspuffanlage vom MC oder KG zu nehmen, die soll besser klingen. Da sollte es keinerlei TÜV Probleme geben.. Wer merkt schon den Unterschied..
Siehts Du richtig, nur für Q´s.Seh ich das falsch oder gibts die CAC Anlage nur für Quattros?
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
-
Federpoidl
achso! also ich heiße Bernd bin 20 jahre, komm aus österreich (Mistelbach) und hab mir letztes jahr einen audi 100 44 2.3E 1991 zugelegt und kann gar nicht mehr ohne ihn.
Muss wohl daran liegen weil mein vater auch einen gehabt hat und ihn mit schweren herzen weggeben musste... Von Beruf bin ich Metallbautechniker. hoffe das ich hab mich ein bisschen vorgestellt. 
MFG Bernd
MFG Bernd
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Hi leutz,Sedl hat geschrieben:Die eleganteste Lösung scheint eine original Auspuffanlage vom MC oder KG zu nehmen, die soll besser klingen. Da sollte es keinerlei TÜV Probleme geben.. Wer merkt schon den Unterschied..
Gruß,
Christoph
hab die in meinem NF auch drinvom MC und es wird keinerlei Schwierigkeiten beim TÜV geben weil man ja die Teile vom gleichen Typ verbauen darf und da ein MC ein Typ44 is und der NF auch is das vollkommen erlaubt!!
Bringt sogar etwas bischen vielleicht mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich meint mein sensibler Arsch zumindest
Einfach genau nach dem Kat dranschweißen und Fertig!
Verbrauch ging auch gleich minimal runter!
Und wenn das dann nicht reicht ESD Aufflexen bischen Dämmwolle rausnehmen und wieder zumachen!
Ohne ESD klingt er geil, da packt er dann die Mustangs weg
MfG
Kevin
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro