auto daten:kg motor umgebaut auf mc1(gkat,einspritzanlage,kabelbaum komplett mit steuergerät alles vom mc1)
HILFE AUTO SPRINKT IM WARMEN ZUSTAND NICHT AN
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zoggi
HILFE AUTO SPRINKT IM WARMEN ZUSTAND NICHT AN
hallo leute hab nen problem mit meinen audi,also wenn er kalt ist springt er gleich an aber wenn er warm ist geht er so gut wie nie an
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Vielleicht die......ja und was ist da defekt,dichtungen sind neue drin!!!
Einspritzventile.
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
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die Ventile selbst ... (nachtropfen)zoggi hat geschrieben:ja und was ist da defekt,dichtungen sind neue drin!!!
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
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ich tät an deiner stelle (aus Kostengründen) das Rückschlagventil(VAG ~20.-) der BP tauschen. Das soll lt.SD doch den gleichen Effekt haben.
Als nächstes würde ich mal den Zündverteiler tauschen, vielleicht kannst du 2-3 gebrauchte von Kollegen mal dran hängen. Ist ja kein Aufwand.
Wenn du vorher keine Schwierigkeiten hattest, mit dem Starten würde ich mich nicht völlig auf die ESD versteifen, obwohl die natürlich das Standardproblem darstellen. Der verschleiß dieser Teile kam bei mir "schleichend" und nicht plötzlich.
Mir wurde damals bei gleichem Problem auch geraten das KSP-Relais zu tauschen(VAG~20.-), hatte aber leider nix gebracht.
Gruß Erik
Als nächstes würde ich mal den Zündverteiler tauschen, vielleicht kannst du 2-3 gebrauchte von Kollegen mal dran hängen. Ist ja kein Aufwand.
Wenn du vorher keine Schwierigkeiten hattest, mit dem Starten würde ich mich nicht völlig auf die ESD versteifen, obwohl die natürlich das Standardproblem darstellen. Der verschleiß dieser Teile kam bei mir "schleichend" und nicht plötzlich.
Mir wurde damals bei gleichem Problem auch geraten das KSP-Relais zu tauschen(VAG~20.-), hatte aber leider nix gebracht.
Gruß Erik
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zoggi
