kabelbrannt in radioschacht
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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kabelbrannt in radioschacht
hallo
ich wollte radio anschließen,habe bemerkt der vorgänger wohl ein wenig mist gebaut hat.denn es ist ein kabel komplett verschmort.
habe da jetzt folgenes problem,weil ich nicht weiß wofür die kabel sind.
leider habe ich es immer noch nicht geschafft herraus zu bekommen wie ich hier bilder einsetzen kann.kann mir da erst jemand weiter helfen???
denn dann wäre es einfacher.
[/url][/code]
ich wollte radio anschließen,habe bemerkt der vorgänger wohl ein wenig mist gebaut hat.denn es ist ein kabel komplett verschmort.
habe da jetzt folgenes problem,weil ich nicht weiß wofür die kabel sind.
leider habe ich es immer noch nicht geschafft herraus zu bekommen wie ich hier bilder einsetzen kann.kann mir da erst jemand weiter helfen???
denn dann wäre es einfacher.
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-
Tim A.
die bilder hoffe
danke dir hoffe hat geklappt







schön wäre es wenn mir jemand sagen könnte wofür die kabel sind mit farbangabe.
was gebrannt hat ist ein graues mit blauen streifen,soweit ich es erkennen konnte.
ich vermute mal das durch diesen brannt die elektronik angegriffen ist,habe probleme mit blinker und rücklicht bekommen,wenn ich massekabel im kofferraum entfernt läuft alles.
mfg fitschi







schön wäre es wenn mir jemand sagen könnte wofür die kabel sind mit farbangabe.
was gebrannt hat ist ein graues mit blauen streifen,soweit ich es erkennen konnte.
ich vermute mal das durch diesen brannt die elektronik angegriffen ist,habe probleme mit blinker und rücklicht bekommen,wenn ich massekabel im kofferraum entfernt läuft alles.
mfg fitschi
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Hi
die Kabelei sieht scho übel aus (-zu-Ordnung)
der weisse Steckblock ist für Nebelscheinwerfer
das Radio hat folgende Kabelfarben in meinem 89er A100 mit teil-aktiv-System
10-fach-Stecker rot (oben) = (Zahlen vorne = Steckplatz im Block)
1 lila (AC-Display) data
2 grün (AC-Display) clock
3 gelb (AC-Display) enable
4 -----------------
5 braun/schwarz (Masse NF)
6 ----------------- Telefon-Mute = 0
7 ----------------- (Aktiv-Lautsprecher)
8 grün/rot Right Rear Line-out
9 ----------------- (Aktiv-Lautsprecher)
10 blau/grün Left Rear Line-out
8-fach-Stecker braun (mitte) =
1 + Right Rear
2 - RR
3 + grün/schwarz Right Front 20W
4 - grün RF ||
5 + grün/schwarz Left Front 20W
6 - grün LF ||
7 + Left Rear
8 - LR
8-fach-Stecker schwarz (unten) = Stromversorgung
1 weiss/blau GALA
2 ------------------ Masse Digital
3 ------------------ Schaltspannung Aktiv-Lautsprecher +12 Volt / 100mA
4 ------------------ S-Anschluss Bordcomputer, nur (EA-Geräte)
5 weiss Automatik-Antenne +12 Volt / 100mA max
6 grau/blau Beleuchtung
7 rot oder rot/blau +12 Volt Versorgung
8 braun Masse
hoffe Du kannst was mit anfangen
die Kabelei sieht scho übel aus (-zu-Ordnung)
der weisse Steckblock ist für Nebelscheinwerfer
das Radio hat folgende Kabelfarben in meinem 89er A100 mit teil-aktiv-System
10-fach-Stecker rot (oben) = (Zahlen vorne = Steckplatz im Block)
1 lila (AC-Display) data
2 grün (AC-Display) clock
3 gelb (AC-Display) enable
4 -----------------
5 braun/schwarz (Masse NF)
6 ----------------- Telefon-Mute = 0
7 ----------------- (Aktiv-Lautsprecher)
8 grün/rot Right Rear Line-out
9 ----------------- (Aktiv-Lautsprecher)
10 blau/grün Left Rear Line-out
8-fach-Stecker braun (mitte) =
1 + Right Rear
2 - RR
3 + grün/schwarz Right Front 20W
4 - grün RF ||
5 + grün/schwarz Left Front 20W
6 - grün LF ||
7 + Left Rear
8 - LR
8-fach-Stecker schwarz (unten) = Stromversorgung
1 weiss/blau GALA
2 ------------------ Masse Digital
3 ------------------ Schaltspannung Aktiv-Lautsprecher +12 Volt / 100mA
4 ------------------ S-Anschluss Bordcomputer, nur (EA-Geräte)
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6 grau/blau Beleuchtung
7 rot oder rot/blau +12 Volt Versorgung
8 braun Masse
hoffe Du kannst was mit anfangen
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
hallo
erstmal danke für deine info.
habe mal die farben nachgeschaut,die du mir geschickt hast.
habe 2x blau/grau
1xweiß
1xrot/blau
1xbraun dick
1xweiß/blau
1xdünn rot
1xdünn braun was gebrannt hat,völlig zerstört ist
da ich im moment auch schwere masse probleme(kurzen im system) habe,vermute ich mal das es daran liegen wird,werde den kabelstrang mal öffnen und sehen wo es endet.
danke nochmal.
erstmal danke für deine info.
habe mal die farben nachgeschaut,die du mir geschickt hast.
habe 2x blau/grau
1xweiß
1xrot/blau
1xbraun dick
1xweiß/blau
1xdünn rot
1xdünn braun was gebrannt hat,völlig zerstört ist
da ich im moment auch schwere masse probleme(kurzen im system) habe,vermute ich mal das es daran liegen wird,werde den kabelstrang mal öffnen und sehen wo es endet.
danke nochmal.
- level44
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ev. war der weisse Stecker nur die Vorrüstung, darum hat er keine Nebler vorne ... is gar nicht so seltenfitschi hat geschrieben:hallo
erstmal danke für deine info.
habe mal die farben nachgeschaut,die du mir geschickt hast.
habe 2x blau/grau > Beleuchtung Radio und eines Schalters (ev. sogar des weissen?
1xweiß > Automatik-Antenne
1xrot/blau > Radio +
1xbraun dick > Radio Masse
1xweiß/blau > GALA
1xdünn rot > Radio + (mit rot zusammen)
1xdünn braun was gebrannt hat,völlig zerstört ist > Masse ebenfalls von einem (dem weissen) Stecker
da ich im moment auch schwere masse probleme(kurzen im system) habe,vermute ich mal das es daran liegen wird,werde den kabelstrang mal öffnen und sehen wo es endet.
danke nochmal.
dann sind die Kabel (dünn braun & blau/grau) davon abgenommen oder angezapft worden ...
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