Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hallo,ich wollte den map sensor im Steuergerät durch einen 300Kpa von Motorola ersetzen und wollte fragen ob dieser überhaupt passt.Der alte Sensor siehe Foto hatt 4 anschlüsse und der neue sensor hatt nur 3.ich wollte den sensor von einem fachmann einlöten lassen wollte nur wissen ob dieser kompatibel ist. Motorola SENSOR
Also ich hab den 250kpa von motorola verbaut. Der hat sogar 6 anschlüsse. 3 davon werden nicht benötigt. Wie das mit dem 300er ist, weiß ich leider nicht. Da müsste man mal die spezifikationen vom bosch sensor vergleichen.
ist das denn ein Bosch sensor? steht nichts drauf.Durchmessen wäre ja für den Techniker kein problem,es geht ja nur darum ob der überhaupt im MAC11 steuergerät funktioniert.
wer macht Dir denn die Software dazu? Wenn Du die nämlich nicht hast, paßt er nicht.
Ansonsten sollte das wohl eher kein Problem sein, wobei ich den Verdacht habe, daß er bei Ebay mal wieder total überteuert ist. Der 250er Sensor kostet nämlich gerade mal 25 Euro im Elektronikhandel.....