Probleme mit 220v
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Waffel
Probleme mit 220v
Hallo.Hatte vor kurzem schon mal geschrieben.Thema Fehlerspeicher.Habe jetzt bei Audinarren etwas entdeckt.Hier nochmal die Fehler. 4431 Ventil Leerlauf N71 signal an Masse getauscht Fehler besteht noch,4442 Magnetventil Ladedruckbegrenzung N75 Signal an Masse,Fehler 4343 Magnetv.1 Aktivkohl. Signal an Masse schon getauscht,Problem besteht weiterhin.Liegt es vieleicht an der Zündanlage?War auch schon vorher auf dem Leistungsprüfstand.Hatte 159kw,aber was mir nicht gefiel war das Drehmoment von 275Nm.Habt ihr auch schon so was in der Art gehabt?Gruß Stephan Hüttl
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naja,wenn man probs m. einem 20v hat sollte man schon sicher sein,ob zündung usw. ok sind.
am besten alles nach u. nach prüfen u. erneuern
so kann man eh nichts zum problem sagen,da niemand weiß,wie alt u. verschlissen gewisse komponenten sind.
am besten alles nach u. nach prüfen u. erneuern
so kann man eh nichts zum problem sagen,da niemand weiß,wie alt u. verschlissen gewisse komponenten sind.
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Die drei Ventile hängen alle an derselben Plusleitung, daher ist anzunehmen, dass nicht die Ventile selber n Problem haben, sondern die Leitungen.
Prüfe als erstes die Sicherung 24, und von da ausgehend die Leitung Richtung Ventile auf Bruch oder Kurzschluss. Ggf. auch noch in die andere Richtung zum Spritpumpenrelais.
(Theoretisch wäre auch n Kurzer nach Masse zwischen Ventil und SG möglich, aber eher unwahrscheinlich, da dort verschiedene Leitungen laufen)
Ciao
André
Prüfe als erstes die Sicherung 24, und von da ausgehend die Leitung Richtung Ventile auf Bruch oder Kurzschluss. Ggf. auch noch in die andere Richtung zum Spritpumpenrelais.
(Theoretisch wäre auch n Kurzer nach Masse zwischen Ventil und SG möglich, aber eher unwahrscheinlich, da dort verschiedene Leitungen laufen)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
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