nebeneinander? kaum, eher nicht! ich stehe da an der "zufahrtstrasse", wenn dann könnten wir hinten auf der Wiese hinter dem Grill stehen. Das sollte aber Fabian genehmigen/entscheiden, weil ich habe jetzt keine ahnung wie die Stadt sich verhält wegen Flurschaden und so. Also lieber vorher nachfragen als hinterher Ärger.
hast du Thomas mitgerecnnet (200Turbo)? wenn ja ist gut, wenn nein dann noch einer.
1983-2008 25 Jahre Audi 200 Typ 44 http://www.langzeitauto.de
4 sale: Wohnwagen Bürstner City 460 BJ 1993
@200Turbo
na doch, du, ich der andere und von den anderen hatte ich keine ahnung .
Ich bin ja schon eine Woche vorher in der Ecke, evtl auch schon ab Fr. abend da.
wobei ich mir grad überleg, ob ich wirklich mit der pommesbude komme oder doch eher back to the roots einfach schlafsack und zelt ins auto werf...du weisst ja...mangels 12V dauer strom an der doese...
Nur Geduld, alle Informationen werden in einigen Tagen online gestellt.
Mit der Anmeldung wird funktionieren wie in Rheinbach auch. Wenn möglich vorher eine Email schicken, damit einigermaßen ordentlich geplant werden kann. Wer sich vergißt anzumelden und kurzfristig doch kommen möchte, ist natürlich auch herzlich eingeladen.
okay...der Fisch ist geputzt! Ich komm auch mit Pommesbude! Ich hoffe, der Platz reicht, Fabian?
Freu mich schon ´nen Loch ins Knie...apropos...wat kost das eigentlich? Und ich mein irgendwo irgendwann mal was von Wanderung gelesen zu haben...Weiss man da schon genaueres?
Wie schauts aus, wer kommt alles mit nem Typ81/85 ?
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
200Turbo hat geschrieben:..wat kost das eigentlich? Und ich mein irgendwo irgendwann mal was von Wanderung gelesen zu haben...Weiss man da schon genaueres?
Hallo Thomas!
Dieser Thread war ja nur als Vorankündigung gedacht,damit ihr den Termin schonmal habt.
Die genauen Infos folgen noch im Verlauf dieser Woche.
@logancane: Das ist ein 44er-Treffen. Warum willst du mit nem Kleinwagen kommen?
Ich komm ja auch mit nem 44er, trotzdem kann ich mir nen Kleinwagen aufm Rücken schnallen
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL der kleine: SBARRO P26C Spassmobil es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84
200Turbo hat geschrieben:wobei ich mir grad überleg, ob ich wirklich mit der pommesbude komme oder doch eher back to the roots einfach schlafsack und zelt ins auto werf...du weisst ja...mangels 12V dauer strom an der doese...
werde diesmal zu bis jetzt 65 %
auch dabei sein.
wenn es klappt kommer 3. 44er
10 v TQ
10vTQ exklusiv
und ich 20v TQ noch in alter farbe steingrau metallic.
ps. gibt es da irgent welche stände mit fressereien
oder muss mann alles mit bringen. selbst
den kaffe in der früh.
werder freitag abend o samstag gegen 9 auf schlagen.
wenn alles klappt.
ps. muss erstmal raus suchen wer mich im forum.
negativ angemacht hatt. will ja keine koplimemte dort
bekommen.