schell. suche teile nummer jetzt dringent.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
schell. suche teile nummer jetzt dringent.
dichtleiste
audi 200 20v unter kühler grill
audi 200 10v unter kühler grill
bitte nur 100 % genaue angaben.
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
-
xbpv060
Re: schell. suche teile nummer jetzt dringent.
ist doch eh entfallen oder??mr.polisch hat geschrieben:dichtleiste
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
Re: schell. suche teile nummer jetzt dringent.
NOCH !!!!!!!!!!!!!!!xbpv060 hat geschrieben:ist doch eh entfallen oder??mr.polisch hat geschrieben:dichtleiste
selbst wenn ich die Nummer hätte...bei DIESER freundlichkeit würde ich sie spontan vergessen...
...manchmal wundere ich mich wirklich...
http://www.audi200.eu
1983-2008 25 Jahre Audi 200 Typ 44 http://www.langzeitauto.de
4 sale: Wohnwagen Bürstner City 460 BJ 1993
1983-2008 25 Jahre Audi 200 Typ 44 http://www.langzeitauto.de

4 sale: Wohnwagen Bürstner City 460 BJ 1993
-
Kai K.
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
Kai K. hat geschrieben:........kennen wir diese Freundlichkeit nicht schon von ihm?![]()
![]()
Freundliche Grüße....
Kai
vergiss es.
wenn ich audi am rohr habe.
da hab ich net lang zeit zum rum labern hier
wenn soweit ist geb ich bescheit.
ich bin der freundlichste.
nur manche hier bringen ihr intelligenz tuch nicht vom hals weg.
-
xbpv060
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
Bitte hat er irgendwie ja geschrieben und so schlimm fand ich das hier nun auch nicht-
Kurz und knapp.
Nur weil er euch einmal (oder mehr) genervt hat müsst er ja nicht immer drauf rumhacken, man kann ja auch einfach garnix schreiben oder denjenigen seinem blutdruck zuliebe ignorieren
..
(Kann ich zwar auch nicht immer, aber gebracht hats ankreiden bisher fast nie was
)
..statt wieder rumzumeckern und nen sinnlosen streit zu provozieren,
von denen wir dank sommerloch hier eh grad genug haben.
Ändern wird hier mit solchen -!rein negativen!- kommentaren zu 99% niemand sein verhalten, weil die meisten nämlich "erziehungstechnisch fertig" sind, und sich mit sonem tonfall dann zurecht garnichts sagen lassen.
Kurz und knapp.
Nur weil er euch einmal (oder mehr) genervt hat müsst er ja nicht immer drauf rumhacken, man kann ja auch einfach garnix schreiben oder denjenigen seinem blutdruck zuliebe ignorieren
(Kann ich zwar auch nicht immer, aber gebracht hats ankreiden bisher fast nie was
..statt wieder rumzumeckern und nen sinnlosen streit zu provozieren,
von denen wir dank sommerloch hier eh grad genug haben.
Ändern wird hier mit solchen -!rein negativen!- kommentaren zu 99% niemand sein verhalten, weil die meisten nämlich "erziehungstechnisch fertig" sind, und sich mit sonem tonfall dann zurecht garnichts sagen lassen.
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
So, guten Morgen zusammen,
jetzt nochmal langsam zum Mitschreiben.
Das hier ist eine Community, zu Deutsch eine Gemeinschaft, und keine "Tach-ich-brauche"-Plattform.
Der soziale Aspekt zählt hier genau so wie die technische Information als solche. Wer nur technische Infos haben will und sich einen Dreck um die anderen Menschen hier schert, der soll sich halt irgendwo Repleitfäden besorgen oder in der Werkstatt fragen und ggf. dafür bezahlen. Fertig.
Der Umgang mit Menschen in einer Gemeinschaft erfordert auch einen gewissen Respekt gegenüber den anderen, und dieser drückt sich nunmal durch Wörter/Satzteile wie "Guten Tag" oder "dankeschön" aus.
Und ebenso gehört es zum Respekt gegenüber dem anderen, daß man sich beim Schreiben zumindest so viel Mühe gibt, daß der andere auch versteht worum es geht, und man nicht von vornherein Sprüche abläßt wie "Shift-Taste brauch ich nicht" und "leg Dich wieder hin", wenn jemand anderes darum bittet, sich ein bißchen mehr Mühe zu geben.
Das gilt nicht nur für Mister Polisch, sondern ganz allgemein. Auch sollte man sich mal überlegen, ob es der Gemeinschaft hier dienlich ist, wenn sich hier gegenseitig angegriffen wird und einige andere die Streitenden noch anfeuern.
Und dazu zählt auch, daß man sich Gedanken macht, WAS und WIE man im Forum fragt, und ob man wirklich alles im Forum fragen muß, insbesondere dann, wenn einem der Umgang mit den anderen Menschen hier anscheinend ohnehin gegen den Strich geht.
Und damit ist meiner Einschätzung nach jetzt auch genug zu diesem Thread gesagt, der aus drei Postings hätte bestehen können und dann hinreichend beantwortet gewesen wäre:
- Hallo, ich hätte gerne, Viele Grüße
- Deine Nummern sind:
- Vielen Dank.
So, und bevor dieser unschöne Thread jetzt auch wieder auf Seite vier geht, ist erstmal alles gesagt.
Viele Grüße
Thomas
jetzt nochmal langsam zum Mitschreiben.
Das hier ist eine Community, zu Deutsch eine Gemeinschaft, und keine "Tach-ich-brauche"-Plattform.
Der soziale Aspekt zählt hier genau so wie die technische Information als solche. Wer nur technische Infos haben will und sich einen Dreck um die anderen Menschen hier schert, der soll sich halt irgendwo Repleitfäden besorgen oder in der Werkstatt fragen und ggf. dafür bezahlen. Fertig.
Der Umgang mit Menschen in einer Gemeinschaft erfordert auch einen gewissen Respekt gegenüber den anderen, und dieser drückt sich nunmal durch Wörter/Satzteile wie "Guten Tag" oder "dankeschön" aus.
Und ebenso gehört es zum Respekt gegenüber dem anderen, daß man sich beim Schreiben zumindest so viel Mühe gibt, daß der andere auch versteht worum es geht, und man nicht von vornherein Sprüche abläßt wie "Shift-Taste brauch ich nicht" und "leg Dich wieder hin", wenn jemand anderes darum bittet, sich ein bißchen mehr Mühe zu geben.
Das gilt nicht nur für Mister Polisch, sondern ganz allgemein. Auch sollte man sich mal überlegen, ob es der Gemeinschaft hier dienlich ist, wenn sich hier gegenseitig angegriffen wird und einige andere die Streitenden noch anfeuern.
Und dazu zählt auch, daß man sich Gedanken macht, WAS und WIE man im Forum fragt, und ob man wirklich alles im Forum fragen muß, insbesondere dann, wenn einem der Umgang mit den anderen Menschen hier anscheinend ohnehin gegen den Strich geht.
Und damit ist meiner Einschätzung nach jetzt auch genug zu diesem Thread gesagt, der aus drei Postings hätte bestehen können und dann hinreichend beantwortet gewesen wäre:
- Hallo, ich hätte gerne, Viele Grüße
- Deine Nummern sind:
- Vielen Dank.
So, und bevor dieser unschöne Thread jetzt auch wieder auf Seite vier geht, ist erstmal alles gesagt.
Viele Grüße
Thomas