Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
der vom Hallgeber ist es nicht.
der muss irgendwo in dem Bereich sitzen.
Die Kabellänge ist ca 20cm und er kommt unten aus dem Leitungsstrang mit heraus wo der Ansaugtempühler, die Massen und das Zigarrenkabel auch rauskommen.
Nur mir fällt grad nicht ein wo der noch drankommen könnte.
Ich find nix und wüsste auch nix was ich vergessen habe...
MfGG.
mein Typ 44 geht mit mir zusammen in Rente. Vermiete Gegenhalter für Zahnriemenwechsel Audi 2084 Werkzeug
Infos per PN
Pollux4 hat geschrieben:...gäbe es folgende (Anschluss)Möglichkeiten:
Klopfsensor >>>> hatter 2, sind angeschlossen
Drehzahlfuehler>>>> hatter, ist angeschlossen
Totpunktmarkengebe>>>> hatter, ist angeschlossen
Ventil (LFR) ????? leerlaufregler, hatter, ist angeschlossen
Bordcomputer ???? wo soll da was sitzen? Multifuzzi ist angeschlossen
Drosselklappe>>>> hatter, ist angeschlossen
Hilft dir das etwas ? Und bitte frag mich um Himmelswillen nicht was dieses "LFR" bzgl. "Ventil" bedeutet
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen da der 20V immernoch "Neuland" für mich ist
VLG Pollux4
wie gesagt, das muss irgendwas sein was mir mit sicherheit einfält, wenn es jmd sagt.
MfGG.
mein Typ 44 geht mit mir zusammen in Rente. Vermiete Gegenhalter für Zahnriemenwechsel Audi 2084 Werkzeug
Infos per PN
Kann es sein das er an der Getriebeglocke saß?
An den beiden Klopfsensoren vorbei. Das eine Kabel davon müsste das Tachosignal sein!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Pollux4 hat geschrieben:Und bitte frag mich um Himmelswillen nicht was dieses "LFR" bzgl. "Ventil" bedeutet
Vermutlich Leerlauffüllungsregler. Hier meist als LLRV bekannt.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM: