Hi Thorsten, wie schon per PN geschrieben, werde ich auch paar bestellen.
Zudem organisiere ich eine Sammelbestellung für die Süddeutschen/Schweizer - habe die mir bekannten per Mail angeschrieben, wer auch aus dem Kreis Augsburg - Stuttgart - Karlsruhe - Freiburg kommt, und keine Mail bekommen hat, kann mich gerne anschreiben. Innerhalb der letzten halbe Stunde habe ich bereits 5Sätze zusammen, also scheitern wird die Bestellung nicht mehr nehme ich an.
Noch ne Frage, passen die in RS2 auch? Keine Ahnung eben.
Thorsten, kannst ja noch ins URI Forum stellen, die 20V-URIs haben die doch in der RR-Maschine auch drinnen, oder?
@Cabriotobi: Wenn du einen besseren Preis machen kannst, dann sag ihn einfach - ansonsten halte einfach mal den Rand

- Man muss nicht auf jeden Beitrag seinen unsinnigen Senf geben um präsent zu sein - eigentlich hatten wir das doch schon zu genüge in der letzten Zeit diskutiert, dachte ich!!!
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du bei fast jeder Sammelbestellungsaktion/Preisangabe von Teilen einen besseren Preis machen kannst, aber Eigeninitiative in Form der Organisation einer solchen noch nie gezeigt hast - nur mal so als Anregung!
Grüße Tim
derjasoBeiträgewieichkannallesbilligeranbietenohnedannfolgendePreisangabewasvonleidenkann