Hilfe: 200 10v geht im Leerlauf nach 5 sek. aus
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hilfe: 200 10v geht im Leerlauf nach 5 sek. aus
Hallo,
gestern Nacht ging mein Motor im Leerlauf plötzlich aus,
als ich versuchte in wieder zu starten passierte nicht.
Heute versuchte ich es nochmals und er sprang an ging dann aber gleich wieder aus. Wenn ich versuchte etwas gas zu geben ging er stockernt auf 2000 u/min hoch und fiel dann wieder ab.
Würde mich freue wenn jemand eine Idee hat woran dies liegen könnte.
Danke
gestern Nacht ging mein Motor im Leerlauf plötzlich aus,
als ich versuchte in wieder zu starten passierte nicht.
Heute versuchte ich es nochmals und er sprang an ging dann aber gleich wieder aus. Wenn ich versuchte etwas gas zu geben ging er stockernt auf 2000 u/min hoch und fiel dann wieder ab.
Würde mich freue wenn jemand eine Idee hat woran dies liegen könnte.
Danke
- Roger_58
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
Diese Frage dürfte kaum zu beantworten sein ohne Motordaten. Wenn es ein Audi 100 oder 200 ist, hats im Kofferraum einen weissen Aufkleber, etwa so:

ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
200 10v geht im Leerlauf nach 5 sek. aus ....
dann gehn wir mal von einem MC aus ... oder 1B/2B oder KG oder ... der Bj. 84 -> 90
nu denne mal Lösungen bitte
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Mein erster Griff....
....ginge in Richtung Wellschlauch ob der a Lorch hat, das ist EIN Griff.
Wenn der OK ist würd ich mal das LLRV rausmachen, reinigen und mal testen ob sich was verändert hat.
Aber zu wissen um welchen Motor es sich genau handelt würde mir auch gefallen
VLG Pollux4
Wenn der OK ist würd ich mal das LLRV rausmachen, reinigen und mal testen ob sich was verändert hat.
Aber zu wissen um welchen Motor es sich genau handelt würde mir auch gefallen
VLG Pollux4
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
schaue mal nach der kurbelgehäuse entlüftung.(falschluft). das war es bei mir mal. mit den beschriebenen symtomen.
oder das ksp-relais (zweiter kreis). das war der grund, warum ich den MC haben. es hatte keiner gefunden. so funktionieren die stellgleider nicht. er startet . läuft bei 2000 geht aber sonst aus.
gruß tw
oder das ksp-relais (zweiter kreis). das war der grund, warum ich den MC haben. es hatte keiner gefunden. so funktionieren die stellgleider nicht. er startet . läuft bei 2000 geht aber sonst aus.
gruß tw
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
Hallo,
habe heute nochmal alles gecheckt Kraftstoff kommt an zündfunke auch.
Er sprang einmal an und lief dann auch im Leerlauf beim Gas geben hatte er zwischen 900-1300 u/min ein paar Aussetzer. Und nach ca. 2min im Leerlauf ging er dann plötzlich aus.
Wisst ihr vielleicht woran dies liegen kann? ist es vielleicht der Leerlaufregler?
habe heute nochmal alles gecheckt Kraftstoff kommt an zündfunke auch.
Er sprang einmal an und lief dann auch im Leerlauf beim Gas geben hatte er zwischen 900-1300 u/min ein paar Aussetzer. Und nach ca. 2min im Leerlauf ging er dann plötzlich aus.
Wisst ihr vielleicht woran dies liegen kann? ist es vielleicht der Leerlaufregler?