mr.polisch hat geschrieben:
ps. gibt es da irgent welche stände mit fressereien
oder muss mann alles mit bringen. selbst
den kaffe in der früh.
werder freitag abend o samstag gegen 9 auf schlagen.
wenn alles klappt.
ps. muss erstmal raus suchen wer mich im forum.
negativ angemacht hatt. will ja keine koplimemte dort
bekommen.
unglaublich der Kerl!
mr.polisch hat geschrieben:
ps. gibt es da irgent welche stände mit fressereien
oder muss mann alles mit bringen
selbst ist der Mann/Frau!
Das einzigste wäre Hinki seine super Dienste, wobei ich nicht weis ob er es wieder macht?
Ich sag jetzt mal nix, sonst rutscht mir noch was raus !
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Ich denke Das ich mit Björn evtl. auch mit Jan schon am Freitag da sein werde, Ich muss den kopf frei bekommen und alte gesichter wiedersehn
Und einfach unter freunden sein bis dahin liebe grüße Kathrin
1983-2008 25 Jahre Audi 200 Typ 44 http://www.langzeitauto.de
4 sale: Wohnwagen Bürstner City 460 BJ 1993
200Turbo hat geschrieben:Apropos: Was empfehlen die Überlebenden Veteranen der letzten Jahre an Insektenvernichtungsmittel...also ausser Agent Orange... ?
**Klugscheißmodus an **AO ist kein Insektenvernichtungsmittel sondern ein Entlaubungsmittel.
Damit wollten die Amis im Vietnamkrieg erreichen das die Bäume ihr Laub verlieren und die Vietnamkämpfer aus der Luft hätten bekämpft werden können zwecks fehlendem Sichtschutz. **Klugscheißmodus aus**
200Turbo hat geschrieben:Apropos: Was empfehlen die Überlebenden Veteranen der letzten Jahre an Insektenvernichtungsmittel...also ausser Agent Orange... ?
**Klugscheißmodus an **AO ist kein Insektenvernichtungsmittel sondern ein Entlaubungsmittel.
Damit wollten die Amis im Vietnamkrieg erreichen das die Bäume ihr Laub verlieren und die Vietnamkämpfer aus der Luft hätten bekämpft werden können zwecks fehlendem Sichtschutz. **Klugscheißmodus aus**
das ist mir scho klar...nur mit dem ganzen laub sind auch keine insekten mehr da, oder? kein laub=keine insekten...von daher gibt es bei manchen mitteln eben eine "zweit"anwendung...
Petrus hat geschrieben:Stell dich immer neben Werner (Hinki). Dann wirst du nie gestochen.
Das war letztes Jahr mein Mittel, zumindest bist Hinki um 20:30 Uhr in die Falle wankte.
Es hilft bestimmt auch dieses Jahr, weil Hinki zuhause bleibt, und es in den saarländischen Exklaven keine Schnaken gibt. Allerdings entgeht einem dann das Treffen.
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
hinki hat geschrieben:PS: Danke für den Kaffee Helmut!
War zwar Espresso (bzw. 2 doppelte), aber dennoch gern geschehen. Wir haben uns ja dafür alle das Autan gespart, weil nicht eine einzige Schnake da war
Ich glaube langsam, du bringst die von Zuhause mit