Nachfertigung Druckschläuche für die 10V Turbos
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Blauer Donner
- Testfahrer

- Beiträge: 350
- Registriert: 19.06.2006, 19:06
- Wohnort: Köhra
- Kontaktdaten:
Nachfertigung Druckschläuche für die 10V Turbos
Hallo,
da wir ja alle Druckschläuche aus Silikon für den 200 20V im Programm haben wollte ich mal fragen ob wir auch welche für den 10V Turbo nachfertigen sollen?
Ich muss sagen ich selbst habe keine 10V Turbo Erfahrung, daher müsstet ihr bitte sagen welche Schläuche wichtig sind!
Vielleicht können wir ja Sets machen z. Bsp. für den MC etc...
Sind doch bestimmt schon einige entfallen!
Freue mich auf eure Mitwirkung!
Viele grüße
Gerd
GTM
da wir ja alle Druckschläuche aus Silikon für den 200 20V im Programm haben wollte ich mal fragen ob wir auch welche für den 10V Turbo nachfertigen sollen?
Ich muss sagen ich selbst habe keine 10V Turbo Erfahrung, daher müsstet ihr bitte sagen welche Schläuche wichtig sind!
Vielleicht können wir ja Sets machen z. Bsp. für den MC etc...
Sind doch bestimmt schon einige entfallen!
Freue mich auf eure Mitwirkung!
Viele grüße
Gerd
GTM
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1092
- Registriert: 25.09.2005, 22:40
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
- Kontaktdaten:
richtig..MC verschlauchung zum LLK hin und wellschlauch sind beim olli verfuegbar!
da waer eher ne nachfertigung der lufthutze am luftmengenmesser interessant
da waer eher ne nachfertigung der lufthutze am luftmengenmesser interessant
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
-
Blacky
- Projektleiter
- Beiträge: 3326
- Registriert: 05.11.2004, 17:01
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
- Kontaktdaten:
Oi .JimPanski hat geschrieben:richtig..MC verschlauchung zum LLK hin und wellschlauch sind beim olli verfuegbar!
da waer eher ne nachfertigung der lufthutze am luftmengenmesser interessant
http://www.langzeitauto.de/forum/viewto ... f=28&t=426
grüße
roland
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
-
Olli W.
- Moderator

- Beiträge: 7726
- Registriert: 05.11.2004, 11:43
- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Ja hallo Gerd,
ich hab die Wellschläuche (blau und schwarz) schon seit rund einem Jahr für den 10V turbo MC/1B/2B im Programm.
Siehe: http://www.audi100-online.de/Forum_/Sho ... html#Turbo

Und für unten natürlich auch zw. turbo und LLK



Gruss,
Olli
ich hab die Wellschläuche (blau und schwarz) schon seit rund einem Jahr für den 10V turbo MC/1B/2B im Programm.
Siehe: http://www.audi100-online.de/Forum_/Sho ... html#Turbo

Und für unten natürlich auch zw. turbo und LLK



Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
_____________________________________________________________________
"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
- Blauer Donner
- Testfahrer

- Beiträge: 350
- Registriert: 19.06.2006, 19:06
- Wohnort: Köhra
- Kontaktdaten:
Hallo,
na dann ist ja gut.
Wollte nur sagen das ich auch an die 10V Turbo Freunde denke
Viele Grüße
Gerd
na dann ist ja gut.
Wollte nur sagen das ich auch an die 10V Turbo Freunde denke
Viele Grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

-
Olli W.
- Moderator

- Beiträge: 7726
- Registriert: 05.11.2004, 11:43
- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Oben passt der Schlauch vom 20V auf die runde Drosselklappe vom KG/KH und unten kommt demnächst bei mir was aus Silikon für MC1 & KG.Gibt es sowas auch mal für einen KG ??....
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
_____________________________________________________________________
"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
-
az189
Quasi der zwischen Druckrohr und Drosselklappe? Gibt es da auch mal ein Komplettkit mit Druckrohr?Olli W. hat geschrieben:Oben passt der Schlauch vom 20V auf die runde Drosselklappe vom KG/KH und unten kommt demnächst bei mir was aus Silikon für MC1 & KG.Gibt es sowas auch mal für einen KG ??....
Gruss,
Olli
-
Olli W.
- Moderator

- Beiträge: 7726
- Registriert: 05.11.2004, 11:43
- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hallo,
zwischen LLK & Drosselklappe passt der 20V Wellschlauch und unten zw. turbo und LLK kommt demnächst etwas.
Was genau meinst Du mit
Der KG ist ja bis auf den kleineren LLK und die runde Drosselklappe identisch mit dem MC.
Der MC 1 hatte im Prinzip sogar den gleichen LLK, aber ohne den Abgang für das LLRV.
Gruss,
Olli
zwischen LLK & Drosselklappe passt der 20V Wellschlauch und unten zw. turbo und LLK kommt demnächst etwas.
Was genau meinst Du mit
?Quasi der zwischen Druckrohr und Drosselklappe
Der KG ist ja bis auf den kleineren LLK und die runde Drosselklappe identisch mit dem MC.
Der MC 1 hatte im Prinzip sogar den gleichen LLK, aber ohne den Abgang für das LLRV.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
_____________________________________________________________________
"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"