Hallo Leute! Ich heise Michi, bin aus der Steiermark, Bezirk Murau in Österreich bin 20, und hatte bis jetz einen Passat 3b 1,9TDI, einen Passat 3BG auch 1,9TDI nur mit 130ps der aber ein Montagsauto wahr.Seit gestern fahre ich den einstigen Neuwagen von meinem mehr oder weniger Schwiegervater. Einen Audi 100 2,8 V6 C4 BJ91 mit 180.000 scheckheftgepflegten KM und super Zustand. Nun gibts von mir einige Fragen:
Gibt es weiße Blinkergläßer?
Das Fahrzeug stand 2 Jahre (lediglich ein HU (Pickerl bei uns in Österreich) wurde vor einem Jahr gemacht, da es einen Kaufinteresennten gab) Was würdet ihr an Wartungen vornehmen? Ölwechsel?
V6 Sound OPTIMIEREN

Würde gerne MEHR von meinem V6 hören.. Was würdet ihr vorschlagen? Offnen Pilz-Luftfilter - wenn ja WELCHEN? oder Auspuff ausräumen? Endschalldämpfer ausräumen und Rohr reinschweisen?
Der km Zähler geht seit 2 Tagen nicht.
Kann das vom Batterie-Überbrücken kommen? Meine Freundin hat versehentlich mal die Zündung eingelassen, und ich habe überbrückt. Das ist ja bei "neueren" Autos relativ fatal - Kombiinstrument geht da gern mal ein, wies bei den Alten Audipanzern aussieht weis ich nicht.
kommen sicher noch ein paar Fragen.. werde aber gerade zum esstisch gerufen

man liest sich. danke im voraus!