Neuer Multifuzzi nur 3 statt 4 Pole?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
turbopapa
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 456
Registriert: 22.04.2006, 21:30

Neuer Multifuzzi nur 3 statt 4 Pole?

Beitrag von turbopapa »

Hallo. Mein neuer Multifuzzi hat nur 3 statt 4 Pole. Welche sind das, bzw welcher wurde weggelassen? Muß ich die Stecker umbelegen, oder fehlt nur etwas unwichtiges?
Danke und Gruß aus HH,
Axel S.

Sorry: Es geht um einen 200 20V MKB 3B.
Zuletzt geändert von turbopapa am 16.08.2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
kardan87

Beitrag von kardan87 »

Hallo!

Da fehlt die 12V Leitung, wurde wegoptimiert. Der Sensor ist jetzt passiv und nicht mehr aktiv. 1.Pin: Kühlwasseranzeige, 2.Pin: Warnlampe, 3.Pin: LD/Klima.
turbopapa
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 456
Registriert: 22.04.2006, 21:30

Beitrag von turbopapa »

Hallo Mario. Hier http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... ight=multi ist ein Belegungsplan in der Mitte des Threads. Welcher von den Anschlüssen fehlt jetzt? E87, J88, G3 oder J128?
kardan87

Beitrag von kardan87 »

F76 (+) würde ich sagen.
Benutzeravatar
level44
Abteilungsleiter
Beiträge: 8506
Registriert: 11.11.2007, 16:03
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001
Wohnort: Hochtaunuskreis

Beitrag von level44 »

turbopapa hat geschrieben:Hallo Mario. Hier http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... ight=multi ist ein Belegungsplan in der Mitte des Threads. Welcher von den Anschlüssen fehlt jetzt? E87, J88, G3 oder J128?

Moin turbopapa

sach mal hast Du den Belegungsplan auch mal angesehen und die dazugehörigen Erklärungen gelesen ... ist doch eigentlich damit schon geklärt, da Dir hier >
Da fehlt die 12V Leitung, wurde wegoptimiert. Der Sensor ist jetzt passiv und nicht mehr aktiv. 1.Pin: Kühlwasseranzeige, 2.Pin: Warnlampe, 3.Pin: LD/Klima.
ja der Steilpass schon gegeben wurde ... :roll:



*derdenArschinsichnichtbremsenkonnte*
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Benutzeravatar
Roger_58
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1113
Registriert: 24.01.2006, 17:34
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84
Wohnort: Niederurnen GL

Beitrag von Roger_58 »

der schwarz-blaue Draht wird nicht mehr benötigt, ist das Zündungsplus.
ta nervoso? vai pescar

Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier

I schpiik Inglish ferri fäll

Bloos dat kann ick nik so schnell

http://www.joinville.sc.gov.br/
matze
Projektleiter
Beiträge: 3193
Registriert: 06.11.2004, 16:48
Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln

Beitrag von matze »

wober der j88 auch gekapt werden kann weil das der s4 20v turbo original im kabelbaum hat.
mfg matze
Antworten