hat jemand schon ein aan motor mit flachriemen im 200er 20V verbaut?
sehe da probleme im bereich der aan lima die im bereich Kühler liegt.
gruß andreas
umbau einzelzünder auf flachriemen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
RS_Turbo
Re: umbau einzelzünder auf flachriemen
mechanixs hat geschrieben:hat jemand schon ein aan motor mit flachriemen im 200er 20V verbaut?
sehe da probleme im bereich der aan lima die im bereich Kühler liegt.
gruß andreas
rüste doch auf keilriemen zurück.
mfg
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
das mit dem umrüsten auf keilriemen wäre ne alternative, die ich mir als option offen halte.
das mit dem verstzen der lima habe ich mir auch überlegt: nur wiess ich nicht ob es ein passenden flachriemen gibt. die servopumpe hat beim aan eine riemenscheibe die ca 20 cm durchmesser hat.
und ein passenden lima halter muss ich dann noch aus den vielen kisten suchen bzw. schweissen. hätte ja sein können das da was aus dem audiregal passt.
nebenbei ist der aan block im bereich der 3b-lima anders geossen mit anderer aufnahem der drehmomentstütze.
heute erstmal den motor auf den motorständer stellen und dann am woende mal experimentieren
gruß&danke
das mit dem verstzen der lima habe ich mir auch überlegt: nur wiess ich nicht ob es ein passenden flachriemen gibt. die servopumpe hat beim aan eine riemenscheibe die ca 20 cm durchmesser hat.
und ein passenden lima halter muss ich dann noch aus den vielen kisten suchen bzw. schweissen. hätte ja sein können das da was aus dem audiregal passt.
nebenbei ist der aan block im bereich der 3b-lima anders geossen mit anderer aufnahem der drehmomentstütze.
heute erstmal den motor auf den motorständer stellen und dann am woende mal experimentieren
gruß&danke