seit mir bitte nicht bös -Mazda 121

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Helmut 1T Avant

seit mir bitte nicht bös -Mazda 121

Beitrag von Helmut 1T Avant »

Guten Morgen,
seit mir nicht bös - aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen.
Bei dem Mazda 121 (Eiform) - das Auto gehört meiner Freundin- hat ein Vogel die Frontscheibe zertrümmert. Jetzt brauch ich eine gebrauchte Frontscheibe. Weiss vielleicht einer von euch, wo ich eine her bekomme. Eine Neue übersteigt den Wert des Wagens.
Eine Antwort wäre nett.
Gruß aus Bielefeld, Helmut
P.S. Es brauch jetzt keiner zu schreiben - was soll das hier - ich weiß es selber und es soll auch die Ausnahme bleiben.
Habe schon Stundenlang vorm PC gesessen und alle Möglichkeiten nachgeschaut - aber nichts (selbst im Madzdaforum 121 nicht).
czippi

In Gelsenkirchen (Ruhrpott) gibt es die Firma "Japan Te

Beitrag von czippi »

Haben sich auf Gebrauchtteile v. Japsen spezielisiert. Mehr weiß ich aber nichgt über den Laden . Mußt mal in den gelben Seiten nachsehen
Floh
Projektleiter

Beitrag von Floh »

autoglaserer durchrufen, bei mir waren (beim hunderter) preisunterschiede bis zu 100,- € :shock:
gruss floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
Daemonarch
Projektleiter
Fuhrpark: Mercedes 200K S210

EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89
Beitrag von Daemonarch »

Wenn das der Baugleiche mit dem Ford Fiesta ist, kannst du auch die Frontscheibe von dem nehmen
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher

Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
Bastian
Entwicklungsleiter

Beitrag von Bastian »

guck mal bei www.quoka.de (kleinanzeigenmarkt)

Grüßle,
Bastian
Antworten