Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hi Leute!
bei meinem 20V sind einige Krümmerbolzen abgerissen
Will nun die Reste im Block ausbohren und das Gewinde neu schneiden...
Wollte gerne wissen wie tief die Gewindebohrungen im Motorblock sind, damit ich nicht zu weit bohre Hat das schonmal wer gemacht und weiß die Länge zufällig noch??
hallo kai
versuch mal die suche unter dem thema.
haben wir schon öfteres gehabt u. ich hatte auch 1-2 mal was geschrieben,was ich nicht nochmal machen wollte = blutige finger
wenn man zeit u. schrauber ist,bekommt man das selber hin
habe ich schon 2x hinter mir u. erfolgreich gelöst
du mußt mittig körnen u. die bohrung nicht unbedingt ganz durch......falls ganz durch,merkst du es beim vorsichtigen durchbohren.
gewinde brauchst du NICHT neu schneiden oder nachschneiden ,wenn du dir reste sauber rausbekommen hast