Vorhaben:
Extrem Sauberer Einbau (Nicht unbedingt von der Optik aber von der Verarbeitung her).
Komponenten:
Headunit momentan noch Pioneer DEH 9400MP wird evtl. durch DVD Player getauscht.

Subwoofer:
2 Stück Polk SR124
Power Handling (continuous) 700 w
Power Handling (peak) 1400 w

Kraftwerk für die Polks ist eine Eyebrid Y2A1Y2000D:
1 mal 500watt RMS auf 4 Ohm
1 mal 1000 watt RMS auf 2 Ohm
1 mal 2000 watt RMS auf 1 Ohm

Clarion APA4300HX:
High End Endstufe vom feinsten (ist eigendlich grundlegend gleich wie eine Mac Intosh Stufe):

FrontSystem von Audio System "Helon"

los mit den Vorbereitungen. Der Audi(o) 100 hat leider nur ein 13er FrontSystem und ich finde NICHTS hässlicher als diese billig Türpanele die einfach über die orginalen Türverkleidungen drübergeklebt werden, darum werden für den Fußraum eigene gehäuße aus GFK angefertigt. Leider ist neben der Fußstütze im Audio ein Relaihalter für ABS, Benzinpumpe, Komforstg usw.. drinnen, dieses musste platz machen und wurde verlegt. Auch mit dem Kabelziehen (35er Stromkabel als Ladeleitung, da hinten mit der Zeit mal eine Zusatzbatterie kommen wird)... Mehr is gestern noch nicht passiert - heute gehts aber weiter. Aufgefallen ist mir WIE MASSIV DIESER WAGEN IST. War schon bei einigen Anlage-Einbauerein dabei, habe aber noch nie gesehen das bei einem Auto die Leisten unter den Türen (beim Einstieg) (3 mal!), oder die Fondsitze (Lehne und Sitzbank) verschraubt sind. Wahnsinn
Kickboxpanel 1

Kickboxpanel 2

Kickboxpanel 3 - Wer den Audi dahingehend schonmal zerlegte wird wissen das hier ein paar Relays waren, wo jetzt das Panel ist.. Diese wurden kurzerhand nach oben verlegt.

Kickboxpanel 4

Kickboxpanel 5 - fertig bezogen:

Kofferraum: Die Subwoofer kommen in die rießige Reserveradmulde - also erstmal schön gedämmt:

Deckel zugeschnitten:

Deckel Bezogen mit Woofern drinnen

Hochtönergehäuße sind in den Lüftungsschlitzen oben am Armaturenbrett auch schon fertig - leider noch keine Bilder..
Aber ich werd euch weiter am laufenden halten.
Was meint ihr?