Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Leute nach langem suchen hab ich mir heute endlich in der Bucht eine Limo geschossen
Hoffe er steht so gut da wie der verkäufer ihn beschreibt Link
Du bist echt mutig 1700 Euro für´n 44er hinzublättern den du vorher nicht gesehn hast aber ich bin da wohl einer der Letzten die dir da Vorwürfe machen dürfte.
Aber wenn du auf Abenteuer + Überraschungen stehst ist der zu 100% das Richtige für dich
Wennst was gesagt hättest (im Forum) hätten "wir" und den Audi auch für dich angesehn, dafür sind "wir" u.a. ja auch da
Naja, ich persönlich wünsch dir viel Glück und das es dir nicht so geht wie mir mit meinen CUBITUS
Hab mit dem Verkäufer Telefoniert und er sagte zu mir er hätte 3000 Euro reingesteckt und wenn das Auto große Mängel hat dann kann er ihn sich an den Hut stecken
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL der kleine: SBARRO P26C Spassmobil es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84
Bin Heilfroh hab ihn heute geholt und es ist alles Bestens kleine Gebrauchspuren aber nichts wildes die Bremsverschleißleuchte brennt weil der kontakt am Belag kaputt is.Hatte heute allein auf der heimfahrt schon genug spaß
und gratuliere zu deinem schönen Audi 200 TQ 10V mit TOP Ausstattung - ist ja alles letztendlich gut gegangen, und 3000 Euro an Neuteilen sind schon eine Menge Holz, die der Vorbesitzer reingesteckt hat - also deiner Beschreibung nach zu urteilen, wirklich ein guter Griff den du da getan hast!
Ich hatte bei meinem Neuerwerb 200TQ weniger Glück u. bisher ca. 100h Arbeit investiert. Zum Glück habe ich genügend Ersatzteile aus meinen Teileträgern u. so ist es nur die Zeit die ich investiere
Herzlich Willkommen u. ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.
Gruß
Roland
Mein Fuhrpark ( 6 Automaten und 1 Schalter)
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 12/95
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 06/96 (Ersatzteilträger)
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 3GA Rotmet. (Original 128000 Km) Bauj. 10/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 4GA Papirusgrünmet. Bauj. 11/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Graumet. (noch CH Zulassung) Erstzulassung 03/91
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Blaumet. Bauj. 11/90 NF2 (Ersatzteilträger)
1 X Golf II GL NFL 1,6 PN 5GS Türkismet. Bauj. 12/92
Audi220V'89 hat geschrieben:3000 Euro an Neuteilen sind schon eine Menge Holz
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Literschwein hat geschrieben:die fraktion mit den tollen sportlenkrädern und dem warscheinlich ausgebautem silberradio mit dvd und schickimicky die liebe ich.
Literschwein hat geschrieben:die fraktion mit den tollen sportlenkrädern und dem warscheinlich ausgebautem silberradio mit dvd und schickimicky die liebe ich.
Ich auch.
das ist schon der erste grund noch misstrauischer beim erwerb vorzugehen, besonders bei besagtem bunten internetportal.
was aber nicht heißen muss das dort nur schrott vertickt wird.
MfGG.
mein Typ 44 geht mit mir zusammen in Rente. Vermiete Gegenhalter für Zahnriemenwechsel Audi 2084 Werkzeug
Infos per PN
glueckwunsch zum neuerwerb! hoffe er haelt, was er verspricht!
sollts doch unerwartet probleme geben und du solltest hilfe gebrauchen, dann kannst du dich gerne bei mir melden wohnst ja gleich umme ecke!