@marco: also zumindest von meiner seite holen wir das gerne mal nach, bisher kenn ich dich nur vom bild
Grüße
der Mike
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
ich hab angst vor dieser frau.MoPPsimaus hat geschrieben:Wenn ich net eh schon in der pfalz wär würde ich mir echt nochmal überlegen da Hin zu fahren![]()
Ihr könnt auch nur rumzicken oder? öhh C4 Fahrere lassen war da net aufn platz die haben kein Plan. Sagt Mal gehts Noch hat euch einer in Gehirn geschissen oder was ist mit euch los? Was ist denn mit den leuten, die nen 44er im Aufbau haben zusätzlich nen C4 fahren und deshalb mit nem C4 anreisen wo is denn das Motto das es auch Hauptsächlich um die leute hinter den Nicks geht? Stellt euch mal vor ich wüd mit meiner Michelle kommen dürft ich dann auch net aufn platz?
echt mich kotzen diese sprüche echt an,das verdirbt einem das letzte bisschen vorfreude was eh schon wenig geworden ist.
Danke dafür
Genau - DU bist schuld !!!Thorsten Scheel hat geschrieben:Oh Gott, hab ich da was losgetreten???![]()
![]()
wie heißt die Straße nochmal, fürs Navi?
Ist ned nur wegen des Wetters. Bin auch schon mal 5 Tage im Dauerregen gesessen (Wacken 2005) und durfte mitm Quattro ein paar feststeckende Fahrzeuge ausm Schlamm ziehen. Hat mehrere Gründe, aber alles zusammen machts aus.der lomp hat geschrieben:der uwe....
ein wechselbad der gefühle hier... und karl... mach keen scheiss, das regnet doch net morgen...
grüssle
de lomp