@ Curt: Ich glaub net, dass der kaputt is!
@Corrado45:Doch,doch, der 20V hat schon nen Lüfternachlauf, nur wird der beim /nach dem normalen Fahreinsatz eigentlich nie aktiviert, weil der kleine Thermoschalter (am Wasserrohr neben Multifuzzi) erst bei 120°C schließt oder so! Hab den auch nur mal am Mt. Ventou zum laufen gebracht, nachdem ich da mit vollem Gepäck und Dachzelt hochgesprintet bin!
Testen kann man den ganz einfach indem man einfach die beiden Kabel, die an den o.g. kleinen Thermoschalter rangehen (sind 2 Kabelschuhe) brückt, dann läuft normal gleich die Zuatz-WaPu und der Lüfter an, !!!also aufpassen, wenn man da rumhantiert, der Lüfter hat schon gut Kraft!!!!
Außerdem darauf achten, dass die beiden Kabel, die man brückt net auf Masse kommen, da is nämlich Saft drauf!
Ich hab mir da mit nem Relais und ner kleinen Elektronik (Ausschaltverzögerung, fragt mich net, wie ich die zusammengelötet hab, is schon ewig her!) nen manuellen Nachlauf gebastelt, einfach das Relais parallel zum kl. Thermoschalter angeschlossen! Kann so immer vom Innenraum her per Knopfdruck ca. ne halbe Minute lang den Nachlauf aktivieren.
MFG Schmidti