Mengenteiler

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
kardan87

Mengenteiler

Beitrag von kardan87 »

Hallo!

Hab gerade gesehen, dass bei meinem Mengenteiler einer der Mini-Filtereinsätze fehlen. Meine Frage: Funzt der Mt ohne die Filter genauso? Es gab mal einen Thread darüber, konnte ihn aber nicht mehr finden.
Manfred1977
Entwickler

Beitrag von Manfred1977 »

Hallo,

diese kleinen Filter kannst draußen lassen.
Bis dahin kommt eh kein Dreck da da noch andere Filter davor sitzen.

Ich bau die grundsätzlich raus wenn ich ne neue Abstimmung mach:-)

Gruß
Manfred
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Hallo,

Kurze Frage: wo sitzen diese Filtereinsätze? An jedem Steuerschlitz? Kann's mir grad nicht so recht vorstellen, weil ich selber noch keinen MT offen hatte.

Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Manfred1977
Entwickler

Beitrag von Manfred1977 »

es gibt 5 Filtereinsätze in den Verschraubungen der Leitungen, welche man mit Spaxschrauben ganz leicht rausziehen kann.

Im Mengenteiler sitzt noch mal ein Filter der rund um den Sitz des Steuerkolbens sitzt.Sozusagen im Zulauf zu den Steuerschlitzen.

Gruß
Manfred
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Danke, Manfred, wieder was gelernt.

mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Antworten