blöder termin
da bin ich leider noch auf sylt(noten schleppen,die anderen das schwere) wenn ich pech habe.......
ansonsten werde ich euch beehren.....ich glaube nach 3j.wird das mal wieder zeit
mfg
fitschi
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Mathias hat geschrieben:Ich melde mich mit einem bestimmten Jain! an/ab.
Die familiäre (Fehl-)Planung läßt mir da leider im Moment wenig Spielraum Termine fest zuzusagen.
Gruß
Mathias
Klar doch,
es kommt halt immer drauf an, was der Chef sagt..., geht mir nicht viel anders!!
Mal schauen, ob ich am 12. erscheinen darf!
fitschi hat geschrieben:ach thorsten ne ne ne
du brauchst doch nur sagen mußt mal kurz zur tanke
und schwupp biste da
Wenn er mit dem V8 kommt, stimmt zumindest das Erste. Das "schwupp biste da" trifft doch wohl eher auf den 20V zu
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
fitschi hat geschrieben:ach thorsten ne ne ne
du brauchst doch nur sagen mußt mal kurz zur tanke
und schwupp biste da
Wenn er mit dem V8 kommt, stimmt zumindest das Erste. Das "schwupp biste da" trifft doch wohl eher auf den 20V zu
"Du Schatz,auf dem halben Weg war leider schon wieder der Tank leer und als ich den Lincoln leicht 'eingenäßt' hatte,hatte die Tankstelle kein Benzin mehr.Es mußte erst der große Tankwagen kommen und neues Benzin liefern so daß ich endlich weiter tanken konnte.Peinlich für mich,die Rechnung konnte ich mit dem beigeführten Geld nicht begleichen,so daß ich den Hof der Tankstelle fegen mußte.Ein Glück,daß mein Auto noch auf dem Gelände stand und ich dort leider nicht fegen konnte,sonst wäre ich morgen noch nicht zu Hause."
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
Thorsten Scheel hat geschrieben:.....und das Tanken hat so ehlendig lange gedauert, da ich leider vergessen habe, den Motor abzustellen.
Vorsicht: wenn Du den Motor laufen läßt, kannst Du unendlich lange Tanken
Wenn nix dazwischenkommt, schlag ich auch auf, ausnahmeweise mit einem Auto (NOCH !!) ohne Gas - insofern ist die 7 in der Signatur der projektierte Zustand, nicht der aktuelle. Die Frage der Gasanlage in bezug auf das H-Kennzeichen ist ja noch nicht abschließend geklärt
Gruß
Stefan
Typ 44 seit 1988. Bilder und Verbräuche hier
Aktuelles Projekt: Typ 43 Invasion
Thorsten Scheel hat geschrieben:.....und das Tanken hat so ehlendig lange gedauert, da ich leider vergessen habe, den Motor abzustellen.
Vorsicht: wenn Du den Motor laufen läßt, kannst Du unendlich lange Tanken
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
das ist nicht richtig, da ich den Besitzer der tankstelle gut kenne und er mir extra eine LKW-Hochleistungszapfanlage auf Super umgestellt hat. Die schafft 50l/Sek. und da benötige ich für´s Volltanken meines Conti nur 5 Stunden!!!
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
Meine Tanks bleiben normalerweise, wo sie sind. Ausnahme: Gastanks, die werden schon mal von Auto zu Auto weitergereicht.
Die Tanklage heißt bei mir jetzt, wer leer ist, wird nicht gefahren. Dann nehme ich halt den nächsten, bei dem mir der Tank eine Anreise und eine Heimkehr ermöglicht.
PS. Mein silberner Avant wird seit ca 3,5 Wochen bei der Autogasfirma verbastelt. So, wie ich die inzwischen kennengelernt habe, könnte es passieren, dass ich den zum Stammtischtermin nicht einmal zurückhabe. Ich nehm ihn nämlich nur mit funktionierender Gasanlage wieder ab.
Zwei Rücknahmeversuche sind schon gescheitert.....
Falls jemand mehr wissen will, PN an mich.
Ich kann erst kurzfristig entscheiden, ob ich komme. Morgen muss ich einen Pferdehänger voller Heizkörper zu Bötzel bringen, 5 Sichtblenden vom Holzdealer holen und einbauen, den Schlossträger am Volvo meiner Frau richten und die Motorhaube richten (soweit das noch möglich ist).
Am Samstag dann den Wagen zum Lacker bringen, Stoßstange und Scheinwerfer abbauen, nach dem lacken und trocknen wieder alles zusammenschrauben und am Sonntag vermutlich alles was liegen geblieben ist erledigen
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr