Haben uns gestern gefragt was das is.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Kann es sein, das "Dieses Teil" nen Becker hat wenn der Wagen sehr unrund läuft u schlecht anspringt??Thorsten Scheel hat geschrieben:Hi,
wie bereits gesagt,ist das der Drucksteller.
Mit ihm wird eine vernünftige Lambdareglung, Warmlaufreglung und Leerlaufreglung realisiert. Mit ihm wird aus einer "K" eine "KE" Jetronic.
Gruß!
Thorsten
Wir haben jetzt eigentlich folgendes ausgeschlossen:chaosmm hat geschrieben:Wenn der karren ned richtig läuft,kann dein DS schon defekt sein,aber es kann auch tausend andere Gründe haben! Wie schon gesagt...mess ihn mal durch.
Diese Drähte könnten eine provisorische Befestigung des LuFikastens sein,wenn der ausgerissen ist nud dann mitsamt mengenteiler rumbaumelt. STIMMT; WERD ICH IRGENDWANN MAL ÄNDERN !!
und der Mengenteiler ist bestimmt sehr günstig, oder ????lastdragon559 hat geschrieben:Grüß dich Olli,
da ich in letzter Zeit auch viel am NF schrauben musste, kann ich Dir jetzt auch ein wenig weiterhelfen
Also, der Motor darf im Betrieb keine großen Zicken machen wenn man den Stecker vom Drucksteller abzieht oder wieder drauf steckt.
Bei mir ist es jetzt auch so und der NF muss auch ohne den DS halbwegs vernünftig anspringen
Und das andere ist ein Taktventile für die Tankentlüftung
Und was dein Problem mit dem anspringen betrifft, ist für mich ganz klar ein Spritproblem.
Er startet wahrscheinlich nur einmal über das KSV und das reicht aber nicht um den Motor am laufen zu halten!
Probier doch mal bitte wenn der Motor kalt ist: den Stecker vom KSV (das kleine blaue unter der Ansaugbrücke) abstecken und dann mal starten.
Wenn er dann gar nicht mehr kommt oder noch schlechter weiste bescheid was los is, er bekommt einfach keinen Sprit, bei mir war der Mengenteiler im Arxxxxx