ATA fühler

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
viermaal

Beitrag von viermaal »

nein er ist einer eigene ansluspunkt fur die ata am autoklima, du kanst im nicht verwende mit der ansluspunkt van die sensoren dan macht si eiener valsche temp andeuting.

ich dachte schoon das wer B3; aber ich bin mir hiervon nicht kans sicher, es wirde mir lange zeit vorher gesagt.
der hatte es von einer deutscher audiforum mit bekommen.
deswegen dachte ich (die farst aug einer 100 type 44) das komt von die groupe 44 oder meckis.
viermaal

Beitrag von viermaal »

habs gefunden beim meckis,
http://www.audifaq.info/viewtopic.php?t ... 9326044c77

oder tekst:
Die Außentemperaturanzeige benutzt auch den Temperaturfühler der Klimatronic!! Sie wird jedoch NICHT parallel daran angeschlossen!! SONDERN: an dem mit "B1" bezeichneten Pin an der Klimatronic-Einheit im Armaturenbrett!

:lol:
Deleted User 161

Beitrag von Deleted User 161 »

Wie sieht denn die ATA vom Innenraum gesehen aus?

Ist die dann im KI oder was?

Wozu überhaupt ATA wenn mir das Klimabedienteil auch die Außentemperatur anzeigen kann.... (sofern die Sensoren funktionien) :roll:

Danke! :)

MfG Gregor
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

die ata is unterhalb der kleinen kontrolltafel (wo das handbremssymbol, batterie usw ist)

sie zeigt die bei temperaturen um den gefrierpunkt als warnung ein *
an (bitte nicht darauf verlaßen!!!!)

an sich soll es praktischer sein, da du nicht immer auf dein klimabedienteil gucken mußt.

luxus eben, aber für 100€ eher rausgeschmissenes geld. :roll:

ich suche nochn bild, hab mike mal nen foto von meiner gemacht, vllt hat ers ja noch
Audi 200 Turbo Quattro 20V
mhaubitz
Testfahrer
Testfahrer
Beitrag von mhaubitz »

Hallo,

Hat denn nun schon mal jemand probiert die ATA direkt am Klimabedienteil an dem Pin B1 des Steckers anzuschließen?? Welcher soll das genau sein?? Wär natürlich sehr viel weniger Arbeit als Kabel zu ziehen.

MFG Martin
MFG Martin

Audi 100 Avant quattro (NF2 Bj.90)
Antworten