Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Mike NF hat geschrieben:lärm in geschwindigkeit umsetzer ?
jup, ich bin immer froh,
wenn laute autos, möglichst leise, möglichst schnell,
möglichst weit weg sind..und ich se am besten nie wieder sehen oder hören muß
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
Je länger ich mir die Anlage anschau desto schicker find ich die..
Für 10V Quattros, 60mm Rohr V2A.
Gruß,
Christoph
Und WAS GENAU hängt da unter??? Ich bin nämlich am überlegen - nach 19 Jahren die zweite Reparaturschweissung (obwohl - der bollert schön so) oder soll ich mich in pekuniäre Unwägbarkeiten stürzen und nen neue AGA beschaffen?
Würde mich auch für den Hersteller interessieren, meine gibt langsam auch auf.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Die Anlage kommt von BN-Pipes, auf Grund der geringen Nachfrage (eine bisher verkauft glaub ich) gibts leider keine ABE dafür, eine Eintragung sollte aber Problemlos sein.
Ich wollte den Namen noch nicht gleich verraten weil dann die meisten gleich sagen viel zu teuer- mir liegt im Moment ein Angebot über 850 Euro ab Kat vor, wenn sich aber eventuell ein paar Leute zusammentun, vielleicht könnte man die Anlage günstiger haben (so würd ich mir das zumindest wünschen)..
Klar, die von Paul gibts für nur 400 Euro, aber die soll ja auch nicht Plug&Play passen und die Endrohre gefallen mir da nicht wirklich, die Qualität von BN-Pipes sollte da aus Erfahrung besser sein!
Meine Anlage ist ja auch kurz vorm Exodus..
Gruß,
Christoph
P.S:
Hier mit 2 Endrohren..
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
die anlage von paul passt schon jedoch muss man sich zusätzlich ne führung fürs linke Handbremsseil basteln und mit den Haltegummis bissel kreativ sein!
ansonsten find ich preis-leistung wirklich gut! endrohre sind halt geschmackssache aber die einzelabnahme muss man dann bei der bn-pipes anlage auch machen und die kostet nochmal rund 140 Eu!
ich hatte damals auch bei bn pipes angefragt und bekam eine einzelanfertigung für 1050 euro angeboten und sie wollten mein auto 3 tage behalten!
Ganz ehrlich: Ich würd mir sogar ne scheiss Walker oder Bosal drunterhängen wenns was gäb...
Aber im Endeffekt kommts dann wieder auf: Wer billig kauft, kauft (mind.) 2x!
Bei BN-Pipes weiss ich dass die Dinger sehr sehr lange halten Bei Paul gibts noch keine Erfahrungen dazu, und passen will ja die geschichte auch net auf anhieb- was mich dann auch ärgert!
Das ist wie wenn ich ein Meyle Lager kauf und das hält dann ne Zeit oder ich in der Zwischenzeit 2x Febi neu mach!
Deshalb die überlegeung mit BN-Pipes!
Frontianlagen gibts da leider nicht, nur wenn es ein paar besteller gibt dafür..
Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
der Preis wird sicher nichtmal annähernd so günstig sein wie zB Paul AGA. Allerdings ist die Verarbeitung auch "endgültig". Wenn ich dort kaufe, ist es die letzte AGA für dieses Auto....(das hätte vermutlich auch vor 20 Jahren schon so gegolten)
Dragon hat geschrieben:mit dem thema hab ich au schon gerätselt. vieleicht ne blöde frage aber wo gibts die universellen schalldämpfer?
Ebay?
Oder wenn du lust und zeit hast selber bauen...
MfG
naja ebay und selber bauen is ja ganz schön aber ich hätte halt schon gern was gescheites das lang hält und ich garantie drauf hab. .
muss ich halt ma weiterkuken ob ich was für mich find.
aber trotzdem danke.
gruß robert
Universal-Dämpfer gibt es z.B. von Bastuck. Die 76er sollten für 'nen Turbo reichen . Sind auch geringere Durchmesser erhältlich als Ersatz für die Sauger-Teile.