Dreck! 20V verreckt...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Peter S. Bremen
Dreck! 20V verreckt...
Naja, nicht wirklich, aber....
Seit dem 010406 wieder auf der Straße, Probefahrt gemacht, alles ok.
Heute zur Arbeit...alles ok.
Rückweg...alles ok.
Kurz 5 min in den Supermarkt, Motor an....aus....an...aus.
Nach dem Anlassen ohne Gas, geht er sofort wieder aus und!!!
Motorkontrollleuchte brennt.
Wenn man am Gas bleibt, läuft er ganz normal, wobei ich auf den 500m vom Supermarkt bis vor die Haustür beim Beschleunigen evtl. doch ein leichtes Ruckeln verspürt habe. Da bin ich mir aber nicht so sicher.
Was ist das nun wieder??????
Achso....ca 12km Fahrstrecke, Öl war schon gemäßigt warm.
Seit dem 010406 wieder auf der Straße, Probefahrt gemacht, alles ok.
Heute zur Arbeit...alles ok.
Rückweg...alles ok.
Kurz 5 min in den Supermarkt, Motor an....aus....an...aus.
Nach dem Anlassen ohne Gas, geht er sofort wieder aus und!!!
Motorkontrollleuchte brennt.
Wenn man am Gas bleibt, läuft er ganz normal, wobei ich auf den 500m vom Supermarkt bis vor die Haustür beim Beschleunigen evtl. doch ein leichtes Ruckeln verspürt habe. Da bin ich mir aber nicht so sicher.
Was ist das nun wieder??????
Achso....ca 12km Fahrstrecke, Öl war schon gemäßigt warm.
-
JörgFl
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2935
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
-
Peter S. Bremen
-
Peter S. Bremen
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2935
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
-
Peter S. Bremen
So, heute morgen zur Arbeit gefahren. Nach ca. 4km an die Tanke, Frühstück rausgeholt. Sprang danach wieder an und lief.
Dann auf der Arbeit, Tor zum Parkplatz aufgeschlossen (ca. 7km)....ARGH...springt an, geht ohne Gas sofort wieder aus.
Ich dachte...naja, immerhin ein reproduzierbarer Fahler...
ABER: Rückfahrt, Motor sprang an und lief (war ja auch wieder kalt). Dann bin ich extra einen Umweg gefahren um den Motor auch warm zu bekommen (nein, nicht schwul
). Zuhause Motor aus, Motor wieder an...läuft!!! AHHHHHHHHHH
Muss am WE doch Ausblinken.
P.S.: Ich weiß, dass Kurzstrecke schlecht für den Wagen ist, aber C1 steht in der Werkstatt und Fahrrad fahre ich aus Prinzip nicht!
Da verdient Vater Staat ja nichts dran. Ich bin ein "guter" Steuerzahler
Dann auf der Arbeit, Tor zum Parkplatz aufgeschlossen (ca. 7km)....ARGH...springt an, geht ohne Gas sofort wieder aus.
Ich dachte...naja, immerhin ein reproduzierbarer Fahler...
ABER: Rückfahrt, Motor sprang an und lief (war ja auch wieder kalt). Dann bin ich extra einen Umweg gefahren um den Motor auch warm zu bekommen (nein, nicht schwul
Muss am WE doch Ausblinken.
P.S.: Ich weiß, dass Kurzstrecke schlecht für den Wagen ist, aber C1 steht in der Werkstatt und Fahrrad fahre ich aus Prinzip nicht!
Da verdient Vater Staat ja nichts dran. Ich bin ein "guter" Steuerzahler