Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich weis nicht, ob es richtig ist , habe die beiden Sachen heute morgen im Motorraum gefunden.
Warum ist der Stecker nicht belegt ?
Wo ist denn das POPOFF-Ventil beim Wastegate ?
Ist die blaue Kappe normal ?
Tempomat ist auf der Fahrerseite. Könnte der Stecker für die Leuchtweitenregulierung sein, falls du keine hast. Der is aber auch auf der Fahrerseite unten beim Lüfter....?
Zuletzt geändert von Markus 220V am 05.04.2006, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Was sage ich, natürlich Fahrerseite.
Leuchtweitenregulierung habe ich nur manuell, wenn es das ist was ihr meint.
Kann mit kleinen Laschen am Scheinwerfer diese in der Höhe einstellen.
Vielen Dank noch
Zuletzt geändert von hunter am 05.04.2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
hunter hat geschrieben:Was sage ich, natürlich Fahrerseite.
Leuchtweitenregulierung habe ich nur manuell, wenn es das ist was ihr meint.
Kann mit kleinen Laschen am Scheinwerfer diese in der Höhe einstellen.
Vielen Dank noch
Dann ist es vermutlich der Stecker für die elekt. Leuchtweitenregulierung würd ich tippen. Tempomat kann es auch noch sein, der ist aber normal weiter oben an der Spritzwand.
Moin Hunter,
hat Dein 20V schon eine Euro 2 ?? webbbs smile Very Happy
Falls nein, die kannst Du bei mir bekommen!!!!!! webbbs smile Very Happy webbbs smile Very Happy webbbs smile Very Happy
Gruß!
Thorsten
Danke brauche ich nicht, wohne in Frankreich und zahle sowieso keinen Cent Steuer.
Die KFZ-Steuer ist in F abgeschafft worden.