Tempomat 200 20 V

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H.M.Murdoch
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Tempomat 200 20 V

Beitrag von H.M.Murdoch »

Hallo,
will mir den Tempomat am 20 v nachrüsten, kann mir vielleicht jemand dei Einbauorte für die Unterdruckpumpe und das Steuergerät beschreiben oder sogar ein Bildchen zusenden... wär echt super!
Gruß
Sven
Es ist egal welche Farbe ein Auto hat , Hauptsache es ist schwarz !!!!
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Markus 220V
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Beitrag von Markus 220V »

Ungefähr 15 Beiträge weiter unten: :roll:

http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=15839

Steuergerät ist im Fußraum angebracht. Über den Pedalen. Dort fliegt irgendwo der Stecker rum. Wenn ich mich recht erinnere, ist dort auch irgendwie n Halter dafür... :?
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Thomas
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Beitrag von Thomas »

Ansonsten einfach nochmal "Tempomat nachrüsten" in die Suchfunktion eingeben, "Suche nach allen Wörtern", da kommen etwa 25 Threads, von denen mindestens fünf weitere recht umfangreiche Anleitungen enthalten :wink:

Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
H.M.Murdoch
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Danke !!!!!!!!!!

Beitrag von H.M.Murdoch »

Hallo,
vielen Dank, das hilft mir weiter.... werd das am WE direkt mal angehen !
So wie ich das lese sind ja diverse Kabel schon vorhanden, zur Not hätt ich auch noch einen Kabelbaum zum Schlacheten...
Gruß
Sven
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Markus 220V
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Beitrag von Markus 220V »

Ja, ist alles drin plug & play.

Du mußt dir nur die Unterdruckleitungen, Stellelement, Unterdruckpumpe, Steuergerät, Lenkstockschalter und die 2 Geber am Pedal besorgen. Mehr ist es auch nicht. :D
H.M.Murdoch
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Teile

Beitrag von H.M.Murdoch »

Hallo,
die Teile habe ich alle zusammen , muß dann nur noch mit dem Schlauch schauen wo ich durch die Spritzschutzwand komme, und dann wirds hoffentlich bald was werden !
Danke
Gruß
Sven
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Markus 220V
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Beitrag von Markus 220V »

Da war glaub irgendwo so n Gummipömpel drin, wo das Orginalloch verschließt. Mußt mal genau schauen evtl. mit nem schon verbauten Tempomat vergleichen.
Deleted User 161

Frage

Beitrag von Deleted User 161 »

Hallo!

Ich habe auch alle Teile für den Tempomateneinbau im Audi 200 20V zusammen!

Aber:

1.) Der Schiebeschalter für die Tempomatbedienung rastet bei "AUS" nicht ein, er geht durch Federkraft immer auf Stellung "EIN" zurück

2.) einer der beiden Taster (für Brems- oder Kupplungspedal) steht nicht von alleine raus (der andere dürfte von einer Feder rausgedrückt werden)


Ist da was defekt?


Kann ich Federn bei den Gebern für Brems und Kupplungspedal oder Federn im Lenkstockschalter tauschen?


Danke! :)


MfG Gregor
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Markus 220V
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Beitrag von Markus 220V »

Also zu :

1. Das würde ich gar net beachten. BEi mir steht der auch immer auf "Ein". Mach den nie aus.Warum auch?

2. Die Teile kosten eigentlich neu net viel. Glaub net, daß man die auseinderbauen kann. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Deleted User 161

Beitrag von Deleted User 161 »

ok, danke :)
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