Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Du liest das falsch: das sind Audi-Design-Fußmatten!
Aber schlecht aussehen tun sie vorerst nicht. Leider kann man das Foto so schlecht anfassen und fühlen.
Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Ich lese es nicht falsch, es sind die Matten die man bekommt wenn man sie bei Audi kaufen würde. Die Q ist bestens und schön passgenau.
Ich habe sie hier liegen
Was mich hier stört ist der Hinweis "Abbildung ähnlich" in diesem Angebot.
Wenn ich die Ware vorher schon nicht ansehen und prüfen kann, dann erwarte ich wenigstens eine aussagekräftige Abbildung von genau der Ware, die angeboten wird. Dieses Bild einer Matte im undefinierbar sandfarben-schlammigen Farbton erscheint übrigens auch dann, wenn schwarze Matten angeboten werden...
Andererseits bist Du ja offenbar zufrieden mit Deinem Kauf. Welche Farbe hat die Matte denn eigentlich wirklich?
Es ist tatsächlich ein großes Problem geworden, für unsere Fahrzeuge Paßformmatten in Original-Qualität zu bekommen. Da sind Lagerauflösungen o.ä. mittlerweile die einzige Möglichkeit, und die führt in der Regel nur über solche (oft recht dubiosen) Verwerter...
Von daher finde ich es grundsätzlich gut, wenn jemand, der so ein Angebot entdeckt, hier mal einen Hinweis gibt; ob man diese Möglichkeit dann nutzen möchte, muß ja eh jeder selbst entscheiden...
Die Matten sind Schwarz und original aus dem Audi Zubehör Programm. Ich weiss nicht warum der Typ kein Foto einstellt, so muss man befürchten beige Matten zu bekommen. Ich kann nur sagen sie sind Schwarz / Antrazit und feinste Qualität.
das freut mich für Dich, und mich.....
denn auch ich dachte für 1,99 euro (+Versand) geh ich mal das Risiko ein...
meine sind noch unterwegs und ich wusste auch nicht was mich erwartet...
Gruss Micha