Warum sind wir nicht einfach froh das sich um den erhalt der Fahrzeuge so gut gekümmert wird ?
Sobald ich hier meinen restlichen Scheidungskram durchhabe ( wers genau wissen möchte - pn eventuell schreibe ich dazu auch was
Gruß
Brain10
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
44Q hat geschrieben: Dieser Zuschlag kommt alleine dem Verein und nicht der Group zugute, obwohl die meisten Treffensteilnehmer mit dem Verein nichts zu tun haben.
Hallo Helmut,Helmut hat geschrieben:Mein lieber ThorstenThorsten Scheel hat geschrieben:Mein lieber Helmut,Helmut hat geschrieben::
2. Mit 3 Kinners bekommst du bestimmt Karnickelrabatt![]()
du solltest ganz ganz dringend überlegen, was du hier schreibst!!
Trotz des Smilies macht mich dein Spruch ziemlich sauer, da auch ich drei Kinder habe und solche Sprüche absolut nicht lustig finde!!!!!!!
ich habe auch drei Kinder, und ich finde diese Formulierung humorvoll.
Wenn du deswegen sauer bist, sei´s drum. Das macht mir keine schlaflosen Nächte, weil es dir in Wirklichkeit um was anderes geht, und du diesen Grund nur vorschiebst.

JörgFl hat geschrieben: Der Golf macht so richtig Spaß- bei insgesamt 430Km nur einen Verbrauch von 8,9 l und das bei konstant Tacho 170 auf der Bahn- echt nicht schlecht für ein 18 Jahre altes Auto.
Wie wäre es, einen Stammtisch, nach Südstaaten-Vorbild, ins Leben zu rufen???JörgFl hat geschrieben: Ich hoffe wir können das mal wiederholen.