audi 200 20v 19zoll wie tief geht es.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Audi 200 Fan
audi 200 20v 19zoll wie tief geht es.
Hallo
Möchte mir im neuen Jahr gerne 19 Zoll Reifen mit der Bereifung 235/35/19 zulegen.
Nun meine Frage wie tief kann man ihn dann noch machen(ohne etwas an der Karosserie zu verändern).
Bei dem Fahrwerk bin ich noch am Überlegen entwerder ein
KAW 60/45 oder ein Supersport Gewindefahrwerk 35-65/40.
Möchte mir im neuen Jahr gerne 19 Zoll Reifen mit der Bereifung 235/35/19 zulegen.
Nun meine Frage wie tief kann man ihn dann noch machen(ohne etwas an der Karosserie zu verändern).
Bei dem Fahrwerk bin ich noch am Überlegen entwerder ein
KAW 60/45 oder ein Supersport Gewindefahrwerk 35-65/40.
- Kai aus dem Keller
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ Motronic
V8 4,2 exclusiv blau
A8 D2 4,2 vfl
Typ 89 QP 2,3 Quattro
A6 C4 2,6 fronti LPG - Wohnort: Hamburg (Süd)
also ich würde sagen maximal 55/35 von KAW. tiefer gibt meiner meinung nach nur probleme....
Der Punkt an dem es als erstes schleift ist eine Falz der Kunststoffradhausschale an der Hinterachse (dieses problem lässt sich durch federwegsbegrenzer oder durch wegoptimieren der Falz lösen...). Dort wirds beim einfedern sogar schon mit 55/35 schleifen. Außerdem liegt der Wagen dann so tief, dass man bei einigen Auffahrten mit sicherheit aufsetzten wird und bei ungünstiger einfederung durch unebenen untergrund und vollem lenkeinschlag auch gelegentlich das vorderrad kontakt mit der radhausschale bekommt, das ist aber eher vernachlässigbar selten...
Das wäre mein senf zu diesem Thema
Gruß,
Kai
also ich würde sagen maximal 55/35 von KAW. tiefer gibt meiner meinung nach nur probleme....
Der Punkt an dem es als erstes schleift ist eine Falz der Kunststoffradhausschale an der Hinterachse (dieses problem lässt sich durch federwegsbegrenzer oder durch wegoptimieren der Falz lösen...). Dort wirds beim einfedern sogar schon mit 55/35 schleifen. Außerdem liegt der Wagen dann so tief, dass man bei einigen Auffahrten mit sicherheit aufsetzten wird und bei ungünstiger einfederung durch unebenen untergrund und vollem lenkeinschlag auch gelegentlich das vorderrad kontakt mit der radhausschale bekommt, das ist aber eher vernachlässigbar selten...
Das wäre mein senf zu diesem Thema
Gruß,
Kai
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
-
Passat Syncro
-
Audi 200 Fan
-
quattro-dennis
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
-
UFlO
- Projektleiter
- Fuhrpark: Ehemals:
100 Sport TQ | 200 20V Avant |
200 10V Turbo-Aut. US | V8 D1
Aktuell:
VW Golf 3 |C124 230E | W124 500E |
Plymouth Roadrunner 1969 - Wohnort: Zwischen Asse und Schacht Konrad
Hallöchen
ist ja alles unumstritten Gechmackssache.
Jedoch würde ich beim 44er immer berücksichtigen das er konstruktiv leider nicht das Fahzeug geworden ist, welches grobe Teiferlegungen usw. honoriert.
Der Vorderwagen nimmt einem das übel, bitte berücksichtigt das.
Es sieht geil aus aber "killt" das Fahrzeug langfristig.
Siehe Freds über Risse im Vorderwagenbereich !.
Soll nur angemerkt sein, ich möchte niemanden bekehren.
Grüße,
Florian
ist ja alles unumstritten Gechmackssache.
Jedoch würde ich beim 44er immer berücksichtigen das er konstruktiv leider nicht das Fahzeug geworden ist, welches grobe Teiferlegungen usw. honoriert.
Soll nur angemerkt sein, ich möchte niemanden bekehren.
Grüße,
Florian
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
fahre damit max 5000 tkm. im jahr.Florian Car hat geschrieben:Hallöchen
ist ja alles unumstritten Gechmackssache.![]()
Soll nur angemerkt sein, ich möchte niemanden bekehren.![]()
Grüße,
Florian
was er bein den affen. vor besitzern aushalten herhalten musste.
ist das dagegen. ne sanfte wäsche.
muss fett und tief sein. aber nicht ballon artig wie mache mit
ihren 45 pneus. und 17 zoll.
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
-
Petrus
-
quattro-dennis
hi Petrus
ja ich weis HA Scheiben (inkl. BelägeJ) müssen erneuert werden, es liegt auch schon alles bereit nur die Zeit zu finden ist nicht so einfach und die Radbolzen sind schon neu, ich bin auch jetzt im Winter auf Aeros umgestiegen
, und für den nächsten Sommer hab ich schon 16 zöller BBS vom V8 geschnappt weil es sich so echt S...... fährt und es kommen auch höhere Federn rein (30/00) Weil es ja sonst schäden geben könnte
und das ist es nicht Wert.
ja ich weis HA Scheiben (inkl. BelägeJ) müssen erneuert werden, es liegt auch schon alles bereit nur die Zeit zu finden ist nicht so einfach und die Radbolzen sind schon neu, ich bin auch jetzt im Winter auf Aeros umgestiegen