Hallo, da sich diese Discussion schon eine Weile hinspinnt, wird es Zeit das ich nu auch mal meinen Senf dazugebe!
Also, erst mal sorry das es solange gedauert hat mit meiner Antwort, aber ich bin halt faul und wollte über Weihnachten auch ein bischen Ruhe genießen, reicht ja wenn mich meine anderen Kunden wegen der Rückleuchten auch am 1 und 2ten Weihnachtstag anrufen(kein Witz!)
Also, hier die Fakten, ja ich habe diese Aktion schon einmal durchgeführt, und habe die nötigen Konektions in die VR China.
Ich hab jetzt nicht genau nachgezählt aber wenn wirklich definitiv 7 Leute bzw. Spiegelpaare geordert werden, dann würde ich die Bestellung machen! Wegen der Klarglas-Leuchten bzw. Blinker könnte ich auch mal fragen, denn je mehr Teile desto mehr lohnt sich das mit den Versandkosten, die nun mal sowieso anfallen !! Aber bitte fragt mich nicht nachgrößeren Teilen, denn eine komplette Lederaussstattung benötigt definitiv einen Kontainer und das kostet
Also nochmal zu den Fakten: 1 Paar Spiegel könnte ich bei 7 Paaren für 100€ den Satz anbieten! Ersatzgläser(Paar) sind kein Problem und kosten 10€ extra.
Damit ich bescheid weiss wieviel Leute denn nun wirklich bestellen wollen, bitte ich um eine PN .
Falls die Sache stattfindet, hätte ich gerne Vorkasse und würde um ca. 1 Monat Zeit bitten bis die Spiegel beim besteller sind! Genau so lief es auch damal bei Christopher ab!
Die Spiegel sind übrigens schwarz, Sonderwünsche können bei der Farbe nicht berücksichtigt werden, wer darauf Wert legt muss zum Lackierer!
Ich mach das ganze übrigens nur weil Udo mich dazu breitgequetscht hat! Das ganze ist ne Menge Arbeit und Logistik, eine goldene Nase verdiene ich dabei auch nicht, es ist eher eine bessere Aufwandsentschädigung. Wie bereits erwähnt, ich habe bereits recht viel mit denm Versand meiner Rückleuchten zu tun, und schlage mich nicht gerade um Arbeit, zumal ich noch einen regulären Job habe!
Wenn ich das mache, mache ich das fürs Forum und weil ich selbst so etwas ähnliches wie einen Typ 44 fahre
Gruß Rainer