Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Sodele...
es funktioniert trotzdem nicht.
Dann ist irgendwann 'ne Sicherung rausgeflogen(an den Kabel vom SG der FFB) und danach machte das SG gar kein Geräusch mehr *G*
Werd da jetzt mal anfragen, wie das mit 'nem Tausch aussieht - es funkte ja vorher schon nicht...
Danke für die Hilfe, wenn's irgendwann mal klappt, meld ich mich hier wieder
C4 passt nicht zum C3. Die Ansteuerung ist unterschiedlich.
Einmal wird nur eine Steuerleitung geschaltet, beim C3 hast du deren zwei. Einmal schaltest du Masse und einmal +12V. Deshalb funktioniert dein Aufschließen nicht.
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
C4 passt nicht zum C3. Die Ansteuerung ist unterschiedlich.
Einmal wird nur eine Steuerleitung geschaltet, beim C3 hast du deren zwei. Einmal schaltest du Masse und einmal +12V. Deshalb funktioniert dein Aufschließen nicht.
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Habe nen sehr guten Mechaniker...
Der hat die Waeco vom C4 schon 2x in nen Typ 44 verbaut.
Funktioniert ohne Probleme. Einbau dauert normalerweise ca. 30Min., wegen Anpassung eben ca. 45Min