taktventil getauscht..LD immernoch 1,2bar

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
Stefan220v
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 307
Registriert: 11.09.2005, 11:13
Fuhrpark: Audi v8 d11 4.2 AEC Ragusagrün / innen travertin, 11/93
Audi 200 20v Limo Gletscher Metallic / innen grau
Wohnort: Wieste

taktventil getauscht..LD immernoch 1,2bar

Beitrag von Stefan220v »

Hi!
Hab heute bei meinem 3b das Taktventil getauscht und habe noch immer nicht vollen LD.
Nach wie vor Fehler: signal an Masse - Masse kommt jedoch an.
Weiß jemand Rat?
Gruß,Stefan
V8 4.2 11/93
200 20V 12/89
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Was hast du schon alles gemacht ?!

Drucktest, Multifuzzi abgesteckt, LMM ?!


Wobei die 1,2 ja auf Notlauf hinauslaufen.

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Stefan220v
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 307
Registriert: 11.09.2005, 11:13
Fuhrpark: Audi v8 d11 4.2 AEC Ragusagrün / innen travertin, 11/93
Audi 200 20v Limo Gletscher Metallic / innen grau
Wohnort: Wieste

Beitrag von Stefan220v »

Bis jetzt noch nix weiter gemacht,aber werd das mal abarbeiten.
Danke erstmal.
V8 4.2 11/93
200 20V 12/89
Antworten