wo sind die sicherunge???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
saarlodrie

wo sind die sicherunge???

Beitrag von saarlodrie »

Hallo leute

ich habe da ein problem*schäm* ich habe einen audi 200 turbo und suche die sicherungen von meinen kombiinstrumenten und elektrische spiegelverstellung .Laut innenseite meines sicherungsdeckels platz 1-26 wäre es die nr.25 aber in meinem sicherungskasten sind nur 21 sicherungen drin.

wo sind die anderen??????

Gruß
Saarlodrie
StefanS
Projektleiter

an der Seite...des Sicherungskastens

Beitrag von StefanS »

Hallo,
dioe Sicherungen an der Kotflügelseite im Sicherungskasten (dacht bei meinem 1ten T44 vor 20 Jahren, das seinen Reservesicherungen...
aber als nach dem Radioeinbau der Motor nicht mehr startete weil ich so eine Reservesicherung benutzt hatte...... ;-)

Gru0 StefanS
Antworten