was ist das fuhr ne coole Farbe ?
ist irgendwo die moglichkeit tie 5000 VFL lichter usw zu kriegen ? ... sie sehen supah aus
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Ich meinen natürlich den RAHMEN, den ich fertigen will, nicht die Scheinwerfer. Scheinwerferhalter müsste doch auch leicht zu fertigen sein, zudem der ja keinen optischen Zweck mehr hat. Aber da braucht man halt auch die Leuchtweitenregulierung usw.... das macht das ganze schon wieder komplizert (und leider nicht zulassungsfähig) Aber den Chromrahmen rundherum mach ich mir schlimmstenfalls selbst.Das Problem sind aber nicht die Scheinwerfer, sondern die Scheinwerferhalter und die Chromrahmen aussenrum.
Die vom 220V werden aber seitlich nicht passen, da kannst du soviel lasieren wie du willst... Ich hatte mal Glück und hab in der US-Bucht das rechte Standlichtglas gefunden, mit Versand für 25 Euro sogar sehr günstig... webbbs smile Smile

Jein... Gibts so oder so... Aber hauptsächlich als normale H4- bzw H1-Scheinwerfer, weil die Amis auch nicht sooo lange die Sealed-Beam-Scheinwerfer verbaut wurden. Glaube ab Ende der 70er wurden die kaum noch eingebaut...Florian Car hat geschrieben:Hallo,
die eckigen Scheinwerfer sind doch die Sealed Beam Einsätze, welche in den USA seinerzeit Vorschrift(?) waren...
Die sollten sich also auch beim US-Car-Fuzzi oder so auftreiben lassen.
Grüsse,
Florian