Hallo, wollte gestern an meinem 200er Turbo - 1984 die Rücksitz-Lehne ausbauen. Aber wie? Unten an der Lehne sind diese Blechlaschen, die habe ich aufgebogen, soweit so gut. Aber wie geht die Lehne oben weg? Die Kopfstützen hab ich ausgebaut. Aber wie geht es nun weiter? Ich will nix kaputt machen, drum frag ich lieber zuerst mal nach.
Gruß Markus.
Rücksitzbank ausbauen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
gte_driver
- Crashtest-Dummy

Hoi Markus,
die Kopfstützen sind (zumindest beim NFL) in einen Kunstsoffführung untergebracht. Diese musst du auch ausbauen um die Lehne zu entfernen. Dies geschieht vom Kofferraum aus, Du musst den Teppich an der Rückwand ablösen um die Befetigungslöcher der Kunststoffführung zu sehen. Wenn Du alle vier siehst, musst Du mit einem großen Schraubendreher von oben in das Loch hinein, ein wenig die Arretierung zum Fahrzeuginneren drücken und gleichzeitig nach oben hebeln. Wenn Du nun die Führung ca 3 cm nach oben bewegt hast, kannst Du Führung herausziehen. Wenn alle vier draussen sind, Kannst Du die Rückenlehne netfernen.
Wie gesagt, so ist es beim NFL.
Gruß
Jens
die Kopfstützen sind (zumindest beim NFL) in einen Kunstsoffführung untergebracht. Diese musst du auch ausbauen um die Lehne zu entfernen. Dies geschieht vom Kofferraum aus, Du musst den Teppich an der Rückwand ablösen um die Befetigungslöcher der Kunststoffführung zu sehen. Wenn Du alle vier siehst, musst Du mit einem großen Schraubendreher von oben in das Loch hinein, ein wenig die Arretierung zum Fahrzeuginneren drücken und gleichzeitig nach oben hebeln. Wenn Du nun die Führung ca 3 cm nach oben bewegt hast, kannst Du Führung herausziehen. Wenn alle vier draussen sind, Kannst Du die Rückenlehne netfernen.
Wie gesagt, so ist es beim NFL.
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
-
gte_driver
- Crashtest-Dummy