Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hat hier jemand bitte bitte das Schema der Elektrik in einen Audi 200 VFL fuhr das KI?
ich hab herausgefunden die halfte der Kabel (den kompletten linken Baum und etwas aus dem rechten)
Jetzt hab ich ein NFL interieur und das KI von VFL nur "so" ...
und wie kann ich VFL AC auf NFL AC umbauen? (brauchte nur die PINs zu wissen)
und ist es moglich irgendwie den BC in einem NFL KI von Druck aud Verbrauch zu waechseln? (hab ich mir gedacht ein KI von NFL Sauger zu nehmen) oder ist es nur die "Karte" die im Rucken liegt?
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
Das was der Bobby beschreibt ist nicht so mein problem.
Ich hab ein VFL 200 - also Signal, keine Welle.
Ich hab auch herausgefunden wie ich die zwei Sperren kontroliere.
Ich hab auch die Handbraemse gewaechselt ...
Ich hab herausgefunden wie das BC von der Drucktaste auf die Wischwasch Regelung zu anpassen.
Tcjha, ich hab auch alles von links (Turen, Lichter, Blinker usw) und etwas von rechts (Wasser Temperatur, LiMa usw) ....
also ich finde es kein Problem das hier machen (hab auch B2 von klasik auf DigiDash umgebaut) ))
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
Axel,das war Kevin! Hier unterwegs als Lastdragon559!
Mfg Dominik
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
"Man sollte nicht ab und zu Allrad fahren,sondern immer Audi 200 quattro"
Kein Diesel ist Illegal!
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
ich muss sagen das ich so etwas krank finde.Ein VFL in ein NFL umzubauen.
Das ist das gleiche als wenn du ein Fachwerkhaus in ein Betonklotz verwandelst.Kauf dir NFL wenn dir der VFL nicht gefällt.Meine ganz persönliche meinung dazu.
der VFL Interieur war ne ziemliche scheisse gewesen ... "attacke des Gaspumpe Tuning Superman" und ein wohlerhaltener VFL Interieur war nicht zu kriegen ... aber ich kriegte um sonst einen kompleten NFL mit Bose usw im "1B"(nur etwas Klebestoff und viel geduld) ...
und NFL Typ44 bei uns? .. CHA CHA ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
Mein Kumpel war auf Ukraine auf einem Besuch (Nikolajevovo - Krym) - er sagte mir das es ein "Zigarrenhimmel" ist .... Typ44 uberall ...
bei uns ist es schwierig:
VFL will niemand haben (die erste "Welle" aus DE in den 90er) weil sie zum Schrott gefahren sind. (aber die Kosten von 200Eur bis 1000 und ich verstehe uberhaupt nicht warum die 2.0D/TD versionen kosten ein Vermogen)
NFL will jeder haben, und wenn es jemand hat, weis er was er hat. Der grund ist die Volverzinkung und "neuer Look" und heutzutage muss einer das Auto "verstehen"
aber mein Kumpel kaufte einen NFL MC2 im 1A Stand fuhr 250 Euro - hate ihm aber nur einen Tag - geklaut ... nach drei Monaten gefunden - nur mit Gluck... (und ein paar demolierten Teilen)
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Bericht aus der Nähe von Moskau gesehen. Dort fuhren zwei nagelneue 100er mit den weiss-roten Heckleuchten aus China und der Chromleiste rum. Audi 100 turbo stand hinten drauf.
Ich finde es schön, dass der 100er im Osten so gemocht wird...
Es hat seinem Grund ... Audi lauft .. und lauft .. und lauft .... und mit Luxus und Style (und ich hab gehort das die Leute dort die Autos pflegen)
arri200 - Tchjaaaa .... hier ist es "100 oder 200 ... Selber Scheiss" der Grund dafuhr waren die Behorden - Audi Typ44 und das ist alles .. also fahren bei uns Dinge wie "Audi Quattro 44" oder "Audi 200 Quattro Kombi" usw. - Das waren die "wilden neunziger"
Mit der Vollverzinkung - ich dachte das alle nach 1985 waren ... aber 200 ist ja alter ... oder?
Hab ne kurze Frage ... Hat jemand die 2.2 Vergasser variante gefahren? Ich denke immer daruber mir ein alltag auto zu bauen - 200 Automatik (Kumpel verkauft im 1B und totem MC motor) und ein 2.2 Vergasser motor einzubauen und evtl. Autogas
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
ich auch nicht .. ich mag ihm mehr als NFL ... (sieht super "eighties style")
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk